Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich nach wie vor der beste TPS dieser Gen. Selten hatte ich auch bei mehrmaligem Durchspielen so viel Spaß.
Die Story, die Art der Präsentation und die Effekte waren für mich einfach super, ein echter Blockbuster.

:hurra:

Das wär so unendlich geil! Bitte in schön überarbeiteter Qualität! Besser als die PC Version! :waah:

eben. lässt man halt links liegen und erfreut sich dann später bei ps+ oder gfg auf die polierten last gen titel.

@Blacki138: naja, momentan eher weniger.
gegen ein must have wie tlou hab ich ja nichts, hole ich mir ja selber, aber wenn die auch noch mp3 remastern, was zwar gut war aber nicht überragend, wo soll das dann aufhören? ok, ms bringt eine halo spielesammlung raus, ansich ganz schlau, aber eher sinnlos da nicht alle halo teile mit drin sind. uncharted 1-3 ist auch im gespräch. dann kommt vielleicht auch noch eine gears sammlung, oder cod 1-9.....find ich bissl übertrieben um ganz ehrlich zu sein.
naja ich muss es ja nicht kaufen, aber ich kann mich dazu äußern...:p

@.hack//Haseo : schön das wir mal darüber geredet haben. Immer wieder schön das du an allem etwas positives siehst, obwohl ich das remastern nicht generell als schlimm empfinde. Fand es bloß unsinnig jetzt jedes halbwegs gute spiel nochmals neu auf zu wärmen.
Aber das ist wahrscheinlich schon wieder zuviel gesagt.

@.hack//Haseo : schön das wir mal darüber geredet haben. Immer wieder schön das du an allem etwas positives siehst, obwohl ich das remastern nicht generell als schlimm empfinde. Fand es bloß unsinnig jetzt jedes halbwegs gute spiel nochmals neu auf zu wärmen.
Aber das ist wahrscheinlich schon wieder zuviel gesagt.

Sehe ich alles positiv oder andere alles nur zu negativ.

1)
Genügend neue games angekündigt

2)
Remastern, HD Ports etc pp gabs auch schon in der letzten generation zu genüge.
Selbst auf dem DS/3DS mehr als genug davon.

Will nicht wissen wie viele Versionen es von RE 4 gibt oder manch anderen Games.

3)
Dieses Jahr wurden bereits so viele neue IP's angekündigt das mir eine Auflistung nur schwer gelingen würde.

Zurück
Oben