Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich eigentlich der einzige der der Meinung ist, dass es im MP wirklich extrem davon abhängt wie gut man mit dem Host verknüpft ist?
Ich habe zwar keine großartig sichbaren Lags aber die eine Runde beende ich mit 19:3 die nächste mit 3:25 obwohl ich nicht anders spiele (zugegebenermaßen eher Mittelmässig, bin eher Teamspieler deswegen freue ich mich auf GRFS).
Ich finde da sollte man Netcodemässig noch mal dran Schrauben!

Wow, vorhin das Spiel während der Defragmentierung meines PCs gezockt und macht echt Spaß. Einzig dieser Störeffekt nervt mich gewaltig. Ansonsten echt geile Action und es ist einfach hammer, wnen man mit zwei Uzis durch ein Büro mäht und alles zerstört :D

Aber hier kann ich mir langsam angewöhnen solche Spiele auf dem PC zu zocken :D

ich finds scheiße, dass sich rockstar so locker erlauben kann nie ne demo zu ihren spielen zu bringen. ich würde jetzt gerne das spiel mal anspielen und es dann später günstig kaufen.

Von dem Spiel eine Demo zu veröffentlichen, dass würde mehr abschrecken, als die Leute zum Kauf animieren. Hört sich schlimm an, ist aber ganz sicher so. :D

Ohja, Rockstar braucht mein Geld und ich gebe es gerne. :gerri:

Wenn man alle goldenen Waffen gefunden hat und im Arcade-Modus gespielt hat kann man sogar "legale" Cheats wie unendlich Bullettime etc. freischalten. :staun: Damit wird Hardcore ein (spassiges) Kinderspiel. :D

@ Mutzi: so ein Spiel gab es in dieser Gen noch nicht. So erwachsen, so tiefgründig. Eine neue Stufe im Genre, find ich.

Also wie jedes andere ist es definitiv nicht, es ist eine Mischung aus Gears of War und halt Stranglehold (also zum Teil Deckungsshooter und "freie athletische Ballerei", wie Vanquish vermischt es die üblichen Shooterdinge und macht so was eigenes neues draus.

Auch finde ich (keinen zu leichten Schwierigkeitsgrad vorausgesetzt), dass es ein besonder intensives Gefühl bei den Schießereien erzeugt.

Wirklich beeindruckend find ich das Leveldesign/Grafik, das erste Spiel welches nicht nach Plastik oder Cartoon (übertriebene Farbgebung) ausschaut.

Also mich schockt es schon mittlerweile. Auch die Story hat viele coole Sprüche, die ich leider aber nicht mehr zusammen bekomme.

Mutzi schrieb:
Schockt das Game zum Ende der Gen nochmal richtig oder ist es halt "nur" ein weiteres Action-Spiel, wie jedes andere auch (Gears, CoD usw.)?

Das ist der bisher beste 3rd Person Shooter dieser Gen und rockt nochmal alles weg was bisher da war (ich fand Gears richtig gut, aber Max Payne 3 ist für mich nochmal eine ganze Klasse darüber). Das Spiel hat mich komplett aufgesaugt, ich kann mich kaum losreisen. Das sind die intensivsten Feuergefechte aller Zeiten und auch die Erzählweise und die Story entwickeln sich richtig gut und erreichen eine Intensität, von der andere Actiongames nur träumen können.

DonCorleone87 schrieb:
Danke Amazon, da bestellt man Mitte März die Pegi-Version vor und man hat es immer noch nicht! Saftladen! :wand:

hols dir im GameStop und geb da dann das Spiel von amazon zurück wenn es da ist.
hab ich auch so gemacht und werd das ab jetzt immer so machen wenn GameStop es früher als die Grotte hat.

Fuchs schrieb:
Mutzi schrieb:
Schockt das Game zum Ende der Gen nochmal richtig oder ist es halt "nur" ein weiteres Action-Spiel, wie jedes andere auch (Gears, CoD usw.)?

Das ist der bisher beste 3rd Person Shooter dieser Gen und rockt nochmal alles weg was bisher da war (ich fand Gears richtig gut, aber Max Payne 3 ist für mich nochmal eine ganze Klasse darüber). Das Spiel hat mich komplett aufgesaugt, ich kann mich kaum losreisen. Das sind die intensivsten Feuergefechte aller Zeiten und auch die Erzählweise und die Story entwickeln sich richtig gut und erreichen eine Intensität, von der andere Actiongames nur träumen können.

Gears of War 3 bleibt für mich als Gesamtpaket (Kampagne, Ko-Op, Versus, Horde, Beast) weiter klar der beste Shooter der Gen, wenn man aber nur den Singleplayer nimmt ist Max Payne 3 meine neue Nummer 1:deal:

Zurück
Oben