Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre dann maximal mutig oder lebensmüde. Was ich direkt unterschreibe. Aber Iro ist ja bekennender Konsolenfanboy. Von daher...

Ich steh nach wie vor ohne Max Payne 3 da. Das ist das 3. Mal in drei Monaten das Amazon und DHL pennt. Könnt echt kotzen, hoffentlich gewinnen die Bayern heute dann kann ich das verschmerzen.

Meins ist heute angekommen btw. Mal schauen ob ich mich heute Abend mal von Diablo losreißen kann um reinzuschnuppern.

Sagt mal, die untertitel sind ja wahnsinnig klein geschrieben, noch viel kleiner als in GTA und RDR, dazu noch nicht mal in klarem weiß. Gibt's das ein Trick zum größer darstellen?

Toby schrieb:
Sagt mal, die untertitel sind ja wahnsinnig klein geschrieben, noch viel kleiner als in GTA und RDR, dazu noch nicht mal in klarem weiß. Gibt's das ein Trick zum größer darstellen?

Du kannst höchstens das BIld aufzoomen. :D

Ist schon echt scheiße was sich Rockstar da erlaubt. Noch kleiner als bei GTA, und dann auch noch mit den blöden Effekten überlagert? Dazu werden die bei Rockstarspielen so kurz eingeblendet dass man kaum Zeit zum lesen bekommt.

Schwach, aber typisch für den Verein. :drunter:

Hab mir heut die AT Version gekauft. Hoffe ein Freund von mir hat auch die AT gekauft. Meine Frage falls er doch die USK kauft, kann man trotzdem zusammen online zocken?

Shitfaced gain; Max Mc Lane vs. die Tropa de Elite - Jippieh ja jeh Schweinebacke, ein sehr geiler Shooter mit einem geilen Thema, noch geilerer Atmo incl. treibender Samba-Rhytmen in den Favelas und absolut zufriedenstellender Technik und Story. :dhoch: Max Payne Fans freuen sich auf die "Retro Levels" (Warum schneit es eigentlich andauernd in Hoboken NY? :? ). Nur die überzogen flackernden Zwischensequenzen machen mir auf Dauer Kopfschmerzen, mußte das sein?!? :kotz:

Der Gunner gibt 8.8 - good job Rockstar!!! :headbang:

Freezi schrieb:
Toby schrieb:

Du kannst höchstens das BIld aufzoomen. :D

Ist schon echt scheiße was sich Rockstar da erlaubt. Noch kleiner als bei GTA, und dann auch noch mit den blöden Effekten überlagert? Dazu werden die bei Rockstarspielen so kurz eingeblendet dass man kaum Zeit zum lesen bekommt.

Schwach, aber typisch für den Verein. :drunter:

Kann ich nur zustimmen. Die Untertitel gehen ja mal garnicht. Nach der 10. Cutszene hab ich das Lesen fast aufgegeben. Strengt total an. Schade, denn somit verpass ich die eigentlich ganz gute Story! Außerdem sind die Cutszenes viel zu überzeichnet. Das Geflaker geht ja mal garnicht.
Was aber am schlimmsten ist, ist der Schwierigkeitsgrad. Der ist ja teilweise enorm schwer. Die Checkpoints sind zwar reichlich vertreten, bis auf Ausnahmen, aber wenn man eine Szene 20mal neuladen muß, weil man immer wieder stirbt, ohne es zu merken, nervt es nur noch!
Allgemein ist das Trefferfeedback eigentlich nicht vorhanden. Kein Bildschirm wird rot bei Treffern, nichts. Und immer auf das rotwerdende Männchen rechts unten schaut man in der Hektik auch nicht.
Das hat Rockstar nicht gut gelöst.
Achso, nebenbei erwähnt: Alle Erfolge nur ohne Zielhilfe zu machen, ist ja wohl die größte Frechheit. :drunter:

Zurück
Oben