Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohl niemand. Aber es gibt ja auch viele Leute, die WOW zocken, saufen, Drogen nehmen und so : p

Nee, ernsthaft. MP2 war doch echt nur Geballere ohne Herz. Wems Spaß macht, ok. Aber MP1 war wa anderes.

Und hier ist einer davon :grins:
Ich liebe beide Spiele, aber der 2. Teil toppt den ersten in allen Bereichen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Allein die Physikengine spielt da so gut in die Präsentation. Hinzu kommt diese ganze Liebe zum Detail: Die Fernsehsendungen, die Running Gags, allein das Funhouse ist IMO ein Kunstwerk für sich. Also nur zu behaupten, der 2. Teil hätte ausser Ballern nichts geboten, finde ich etwas kurssichtig.
Der Erste Teil bleibt einfach viel Flacher beim ganzen "Drumherum", zumal mit den beiden Traumsequenzen einige spielerische Totalausfälle ziemlich das Gesamtbild ankratzen.

Die Physikengine war doch ein totaler Witz. Weil man wusste, sie würde in Half Life 2 kommen, hat man sie schnell in MP2 eingebaut- aber absolut ohne Sinn! Man konnte zB einfach an einen haufen Kästen oder blöde Bälle rennen. Warum? Weil man zeigen wollte, dass die Engine drin ist.

Naja, kommt eben drauf an, wie man "toppt alles" auslegt. Ja, es gab mehr Schusswechsel, ein paar mehr Moves... eben von allem mehr. Aber genau das hat mich gestört. Es war nicht mehr das schöne, fiese und besondere Spiel, dass ich mit Teil 1 genießen konnte : (

Spunkie schrieb:
Und hier ist einer davon :grins:
Ich liebe beide Spiele, aber der 2. Teil toppt den ersten in allen Bereichen, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Allein die Physikengine spielt da so gut in die Präsentation. Hinzu kommt diese ganze Liebe zum Detail: Die Fernsehsendungen, die Running Gags, allein das Funhouse ist IMO ein Kunstwerk für sich. Also nur zu behaupten, der 2. Teil hätte ausser Ballern nichts geboten, finde ich etwas kurssichtig.
Der Erste Teil bleibt einfach viel Flacher beim ganzen "Drumherum", zumal mit den beiden Traumsequenzen einige spielerische Totalausfälle ziemlich das Gesamtbild ankratzen.

Das kann ich nur unterscheiben, der 1. war schon gut aber der 2.Teil hat alle Aspekte des Spiels konsequent verbessert. Ich kann mich noch sehr gut an die Baustelle oder die Flucht aus dem brennenden Haus erinnern, das waren unvergessliche Spielemomente. Und die Story war für ein Spiel unheimlich gut und emotional. :huldig:

Gibt es eigentlich ausser den miesen Scans nix weiter vom 3. Teil zu sehen? Die haben mich nicht sonderlich angesprochen, es fehlt die Dunkelheit und der Trenchcoat, naja mal abwarten.

Christian86 schrieb:
Die Physikengine war doch ein totaler Witz. Weil man wusste, sie würde in Half Life 2 kommen, hat man sie schnell in MP2 eingebaut- aber absolut ohne Sinn!

Stimmt! Da geht noch was :? Gravity Gun in Max Payne 3!!! LOS! :grins:

Christian86 schrieb:
Man konnte zB einfach an einen haufen Kästen oder blöde Bälle rennen. Warum?
Weil ein Haufen Kisten nunmal umfällt und blöde Bälle durch die Gegend rollen ... darum :deal: :p

Mich würde mal im Detail interessieren, warum du es denn genau so schlecht findest ... weiter runter als "Das war nicht mehr Teil 1" kann ich deine Ausführungen irgendwie nicht abkochen :?
Ich mein ... IMO reden wir hier von einem der besten Spiele aller Zeiten.
Ich kenn sowas aus eigener Erfahrung, ich finde z.B. Mass Effect mega-grotten-übel und stehe ziemlich alleine damit da :oops:

Wie ab ihr geht. Ich kann es richtig sehen, wie manche hier abends vor dem Bett knien, die Hände falten und zum lieben Gott beten. Bitte bitte lass ihn keinen Bart haben und nicht die Stadt verlassen! :ugly:

Stellt euch mal vor, der Max hat einfach keine Haare mehr auf dem Kopf. Sollte er lieber nen Kranz tragen? :haha:

Das Geflenne ist doch recht unterhaltsam hier :D

Habt ihr euch denn schon mal überlegt, dass es einen Grund geben könnte für die Neuausrichtung der Serie? Laut Areagames hat sich der 2. Teil miserabel verkauft. Sollen die jetzt das Risiko eines finanziellen Desasters in Kauf nehmen, um ein paar Fans glücklich zu machen? :lol:

Sir N schrieb:
Habt ihr euch denn schon mal überlegt, dass es einen Grund geben könnte für die Neuausrichtung der Serie?
Hast du dir mal überlegt, dass mich das nicht im Mindesten interessiert? Und wenn drei Firmen davon pleite gehen, das ist mir ein neues, richtiges Max Payne locker wert.

Klar, aber du wärst wahrscheinlich der erste, der auf die Fans scheißen würde, wenn du diese Entscheidung zu fällen hättest ...

Wenn Ich das schon höre..

"Neuausrichtung der Serie"

Die Spielewelt brauch keinen erneuten FarCry-Abklatsch.
Genau wegen so einem Dreck sind von 1000 Spielen 999 absoluter Dreck , weil alles auf die Masse ausgelegt ist.. Fehlen nurnoch Wiimote und Nunchuk.
Jeder Shooter wird nurnoch mit nem Dschungelsetting ausgestattet damit bloß viele Hölzchen in der Landschaft umkippen und das Spiel verkauft sich..

Die Fangemeinde dankt..

Würdest du ein Spiel machen, dessen Vorgänger sich miserabel verkauft hat, um den Fans einen Gefallen zu tun oder würdest du eher darauf achten, dass dein Unternehmen nicht pleite gehen würde?

Was mit dem Unternehmen passiert ist mir im Endeffekt egal..

Ich bin in der Rolle des Konsumenten. Ich darf meinen Unmut Luft machen. Und ich als bekennender Max Payne Fan bin halt entsetzt über den neuen Teil , oder zumindestens über das , was man bisher gesehen/gehört hat.

Ich kann diese "Was würdest du machen wenn du" Fragen überhaupt nicht leiden.

Das sich der 2te Teil mies verkauft hat muss ausserdem nicht nur an der Qualität des Spiels liegen.

Wer sagt, dass das an der Qualität läge? Es liegt natürlich keineswegs an der Qualität, sonst hätten sie doch gar keinen Grund, das Setting zu ändern (zumindest denke ich mir das, Max Payne 2 ware ja sicherlich kein schlechtes Spiel, was die Entwickler zu dieser Entscheidung gebracht hat, kann ich natürlich auch nicht genau sagen) ...

Zurück
Oben