Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt das tropen-setting ist wirklich ausgelutscht!

aber es ist MAX PAYNE (!!!), da dürfte das keine rolle spielen
...obwohl mir ein düsteres Max Payne 3 auch lieber gewesen wäre!

Gesponsort vom Tourismusministerium in Shantytown oder was...was soll denn der Blödsinn? Max Payne wohnt in New York und nicht in Bananistan und da hat er auch nichts zu suchen. Buh, sage ich. Buh.

Ist das jetzt der neue Modetrend in Shootern? Schwarze abknallen? Man sagt ja, was der Bauer nicht kennt usw. und erstmal abwarten, was kommt, aber ich weiß, was mir gefällt und ich weiß, was ich möchte und ich möchte meinen Sam Fisher im Schatten durch Gebäude bei Nacht schleichen und ich will meinen Max Payne mit Krawatte durch New York Italiener und Russen abknallen sehen. Und bitte ohne Glatze und Vollbart.

hm...
Eigentlich sollte man ja nciht anhand von ein paar Scans urteilen, aber DAS sieht mir mal überhaupt nicht nach Max Payne aus. Wie soll man denn in diesem Setting gescheites, heruntergekommenes Film-Noir-Feeling aufkommen lassen?

rockstar hat max getötet..
hoffentlich bleibt es trozt dem seeting sich treu und macht keine anderen fehler mehr..

vielleicht ist das die nebenstory zum letzten 50cent game...

"max payne war auf dem 50cent konzert und jemand kippte ihm cola über sein weisses unterhemd. prompt ließ er sich einen bart wachsen und sinnt auf rache."

max payne 3 - the coca of cola :grins:

Ohne die Originalstimme und das düstere Setting wird´s direkt stoniert...

Da kann ich auch Far Cry spielen..

Warum kann man nichtmal den altbewährten Sachen treu bleiben?!

max payne war auf dem 50cent konzert und jemand kippte ihm cola über sein weisses unterhemd. prompt ließ er sich einen bart wachsen und sinnt auf rache."

max payne 3 - the coca of cola

:ugly:

nee, mark wahlberg spricht jetzt max... wäre jedenfalls genau so n großer fehler wie das ändern des seetings

ich hab mir damals echt gedacht, wenn nicht remedy, dann wenigstens rockstar... :nein:

hoffentlich ist das wirklich nur ein teilabschnitt im spiel. ich will bei max payne keine sonne sehen, sondern nur dunkelheit und maximal morgennebel. reicht schon, wenn es in gebäuden hell ist.

Dr.Para schrieb:
nee, mark wahlberg spricht jetzt max...

DANN ... DANN ... ach was ... dann ... nee ... da denk ich lieber gar nicht drüber nach :traurig:
Würde aber passen. Dicke Pressemitteilung "Wir freuen uns einen Hollywoodstar als Sprecher mit an Bord ... blablabla ..." und draussen kotzen die Fans Blut und Scheisse ... nenene. Kommt Rockstar, dann könnt ihr nicht bringen. Die "Max-Formel" ist nun wirklich simpel anzuwenden auf ein Spiel.

Zurück
Oben