Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So fertig gespielt: wow , einfach nur wow, mir fehlen dir Worte. Alleine die letzte Szene, ein Hollywood Film kanns auch nicht besser.

Was mich nur nervt: ich will endlich das Rockstars eine deutsche Synchro rausbringt, dieses lesen ist so mühsam..

Wegen den Zwischensequenzen: gerade die fand ich so toll, ich kam mir vor wie in einem Film.

Zur Grafik braucht man glaub ich nix mehr sagen, einfach grandios, dsa noch in 1080p und die Next Gen kann kommen..

Deutsche Synchro...hmmm...an und für sich nix verkehrt dran, aber ich bezweifle, dass die das auch nur ansatzweise so gut hingekriegt hätten wie im englischen Original. James McCaffrey hat hier fraglos eine der besten Leistungen der letzten Jahre abgeliefert. Das hätten die hier unter Garantie wieder nur verbockt.

Dann wenigstens die Untertitel so, dass sie jeder lesen kann. Ich bin ja nicht blind aber so klein, das ist schon mühsam. Und so schwer kann das ja nicht sein.

hab das Spiel heut auf schwer beendet und dafür keinen Erfolg bekommen.
Ist das ein bekannter Bug?

das Spiel ist in der letzten Mission auch zum ersten mal abgestürzt, eventuell hat es damit was zu tun.

Glod schrieb:
Deutsche Synchro...hmmm...an und für sich nix verkehrt dran, aber ich bezweifle, dass die das auch nur ansatzweise so gut hingekriegt hätten wie im englischen Original. James McCaffrey hat hier fraglos eine der besten Leistungen der letzten Jahre abgeliefert. Das hätten die hier unter Garantie wieder nur verbockt.

Teil 2 war eines der bestvertonten deutschen Spiele.
Das hätten sie bei Teil 3 sicher auch hinbekommen.

Verbockt hätten sie es wohl nicht, aber wenn man bedenkt, dass sich Max' Äußeres eh in den Spielen extrem geändert hat, ist es zu 90 % die Stimme, die ihn als Charakter ausmacht. Und da verliert die deutsche Version imo schon stark.

So, habe heute das letzte Kapitel gespielt
Max steuert sich wirklich hervorragend. ich hoffe, dass davon etwas in GTA einfliesst
Der Schwierigkeitsgrad (Schwer - ohne Zielhilfe) war angenehm fordernd. gab nur 2-3 Szenen, die ich eher als frustrierend empfand. Das waren aber eigentlich kombinationen aus Falsche Waffe zu falschen Zeitpunkt + ungünstiger Start der Szene. (die Szene in der C4 hochgeht und man auf dem Dach ist. dort hatte ich kaum Schüsse bzw nur das Scharfschützengewehr)

Die Atmosphäre gefiel mir sehr gut und bot dank den Rückblenden auch genug "Abwechslung". (echte Abwechslung war natürlich auch das nicht, weil Max als Erzähler seinen typischen Ton beibehält. aber das kann ja eigentlich auch nicht anders sein)
Die Story hatte ihre Momente war aber nicht besonders einfallsreich. Die Wendungen haben mich jetzt auch nicht aus den Socken gehauen. lag wohl gleichermassen an der Präsentation und dem Inhalt.

Glod schrieb:
Dann solltest du das aber dringend nachholen. Es gibt kein Spiel mit intensiveren Ballereien. Geht nix über das Gefühl, in einen Raum reinzustürmen, in den seitlichen Hechtsprung überzugehen, im Flug drei Kopfschüsse zu platzieren und dann auf der anderen Seite des Raumes ins Regal zu krachen. Das in Verbindung mit der (auch auf Konsolen) exzellenten Grafik, den grandiosen Animationen, der superben Präsentation, der Liebe zum Detail und der toll erzählten und wirklich kompromisslosen Geschichte machen aus MP3 ein absolutes Highlight.
Dazu ist es eben wirklich ziemlich anspruchsvoll, aber es lohnt sich. MP3 ist eines der wenigen Spiele, die über die komplette Laufzeit nur eine einzige Form von Gameplay anbieten und trotzdem nie langweilen. Rockstar hat das Konzept des Shooters mit MP3 fast zur Perfektion getrieben.

Mit etwas Verspätung kann ich das so nur unterschreiben. Hab mir MP3 damals bei dieser 5 EUR -Download-Aktion geholt und bin gerade bei etwa 1/3. Musste jetzt unterbrechen, da ich jetzt weitere Singleplayer-Dateien runterladen musste :fp:. Aber ich kann Glods Kurzfazit nur unterschreiben. Eines der besten Ballerspiele, die ich die letzten Jahre gespielt habe. Bullet Time ist einfach immer noch cool und es gibt bis jetzt auch überhaupt keine Frustmomente. V.a. die Level sind bis jetzt sehr abwechslungsreich und atmosphärisch wie spielerisch ist es einfach top.
Und mir auch egal, ob es jetzt hier und da evtl. mit ein paar Dingen der alten Folgen bricht, ich fühle mich hier verdammt gut unterhalten, und nur das zählt.

also irgendwie lass ich zur Zeit immer mal wieder lieber meine 360 mit Max-Payne 3 ruhen und spiele stattdessen Max-Payne 1 auf meinem Android Smartphone

-> und Teil 1 macht auf dem Smartphone noch wesentlich mehr Spaß, als der dritte aufm großen TV! :dhoch:

Nachdem ich mir das Spiel bei der letzten großen Rabattaktion im Februar/März auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft habe, bin ich nun endlich mal dazu gekommen, es zu spielen. Ich bin nun in Kapitel 8 angelangt.

Kurze Frage: Was bringen die goldenen Waffen bzw. wie kann ich diese benutzen?

Wenn du alle 3 Teile gesammelt hast, dann bekommst du in Zukunft die goldene (verbesserte) Version davon, wenn du die Waffe aufsammelst. Mehr Schaden / größeres Magazin, etc.

Hab mal wieder mit dem Spiel angefangen und bin voll drin. Hat sich absolut nix geändert. Immer noch der beste Third-Person Shooter dieser Generation - vielleicht sogar der Beste, den es überhaupt gibt. :huldig:

Oh, das Spiel schlummert ja auch noch in meinem Download-Verlauf :gerri:
Ich ärgere mich mittlerweile, das damals in dem Sale gekauft zu haben. Habe irgendwie gar kein Bock drauf :(:fp:

Mattze1988 schrieb:
Oh, das Spiel schlummert ja auch noch in meinem Download-Verlauf :gerri:
Ich ärgere mich mittlerweile, das damals in dem Sale gekauft zu haben. Habe irgendwie gar kein Bock drauf :(:fp:

Ich hab's ja auch bei der Aktion gekauft und jetzt endlich mal gespielt. Richtig Lust hatte ich auch nicht drauf und der Anfang war sehr schwerfällig für mich. Aber in der zweiten Hälfte hat es sich dann gesteigert wie ich finde. In meinen Augen lohnt es sich wegen der tollen Inszenierung und den unverbrauchten Umgebungen, die zum Einsatz kommen.

Ich spiele ohne Zielhilfe, aber was ist "Oldschool"? Oder soll das ohne Zielhilfe sein? Auf jeden Fall finde ich es auch ohne Hilfen eigentlich sehr gut machbar, sobald man sich eingefuchst hat. Mittlerweile poppe ich ganz gut Köpfe. Da brauch ich keine Hilfen mehr, weil die meisten Gegner 'eh schon nach einem Treffer hinüber sind.

Zurück
Oben