Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da haste wohl den Last Stand nicht.
Wenn tot dann tot, keine chance mit ner Pille und nem kill nochmal hoch zu kommen.
Das war´s wohl auch, zumindest gehört, selbst noch nicht auf oldscl gespielt.
ich vermisse Last stand auf Old school überhaupt nicht. Auf schwer wurde ich nach dessen benutzung eh meist gekillt weil der alte Max 10 Jahre braucht um wieder aufzustehen
Von der Performance ist die PC-Umsetzung eigentlich ganz gut geworden, bis auf kurzes Soundstottern beim Speichern läuft das Spiel bei höchsten Einstellungen und 4xMSAA (was aber irgendwie nicht so toll glättet) auf meiner GTX480 durchgehend flüssig.
Der einzige Unterschied zwischen Old School und Schwer soll ja sein, dass man kein Last Stand hat. Ich spiele es gerade auf Normal und es geht bis auf ein paar Stellen, wo ich keine gute Deckung finde. Beim zweiten Durchspielen würde ich gerne direkt auf Old School spielen. Aber das wird doch erst freigeschaltet, wenn ich es zuerst auf Schwer gespielt habe?! Und dreimal durchspielen weiß ich nicht, ob ich darauf Lust habe.
dann brech deinen Durchgang ab und starte nochmal auf Schwer. Ich habe bei Kapitel 6 aufgehört und nochmal anfangen, weil ich auch kein Bock auf 3 Playthroughs hatte
lohnt sich, schwer ist schaffbar und kaum anders als mittel
Da gibt es eine Anzeige unten rechts und die darf nicht leer sein und dann muss man halt irgendeinen Knopf drücken, weiß aber nicht mehr welchen, aber unter Einstellungen/Steuerung steht es