Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt auch mal ein wenig den SP weitergespielt..Anfang Disc 2 gerade.

Wahnsinn was Rockstar hier nochmal abfeuert.Bisher ist wirklich jedes Level auf seine eigene Art einfach geill, technisch sowie spielerisch.Man geht zwar oft mal hops aber die endgeillen Location´s entschädigen dafür.
Und technisch einfach nur WoW!Ich möchte zwar auch langsam Next gen, sieht man sich aber MP3 an fragt man wirklich was da noch kommen soll.Das Spiel sieht super aus, läuft jederzeit flüssig und hat ne tolle Atmo und farbgebung.

Auf jedenfall ein mehr als würdiger nachfolger der ersten beiden Spiele, würde sogar sagen es bläst die beiden vorgänger weg.
Ja, max faselt mir zuviel und die ganze Farbfilterkacke nervt, die Level ansich sind aber der Hammer. :huldig:

Das sind die Aussagen, wo ich immer auf das nächste Spiel warte, wo betreffende Personen selbst unschlüssig sind, ob sie mal gerade 60€ für ein Spiel hinlatzen sollen.

Wenn's so wäre, könnten wir Demos gleich ganz abschaffen. Gibt ja Videos...

Also rein von den Videos her bin ich zu 100% überzeugt. Aber solange ich nicht weiß, wie das Teil auf meinem Rechner läuft, zahle ich nicht mehr als 10 Euro. Ist ganz simpel...

entweder du vertraust den Hardwareanforderungen oder kaufst dir einfach die PS3 Version und gehst auf Nummer sicher.
Außerdem kannst dus dann direkt spielen und nich erst im Juni ;)

So, habe beschlossen den MP zu hassen!
Warum ich in einer Runde mit 20:3 abräume und in der nächsten mit 3:23 ne Watsche bekomme ist einfach für mich nicht nachvollziehbar!
Nächste Woche gibts GRFS da weiß ich wenigsten warum ich abkratze!
So long!

BadKarma schrieb:
So, habe beschlossen den MP zu hassen!
Warum ich in einer Runde mit 20:3 abräume und in der nächsten mit 3:23 ne Watsche bekomme ist einfach für mich nicht nachvollziehbar!
Nächste Woche gibts GRFS da weiß ich wenigsten warum ich abkratze!
So long!

Also SO krasse unterschiede hab ich nie..Gehe meist mehr als positiv aus dem Match raus oder k/d hält sich die Waage.
Aber mal abräumen und mal aufs maul bekommen war bei mir noch nicht(lvl 15)

Rennt halt mittl. jeder mit Dualpistolen rum weill die Teile alles abräumen :D
Der MP macht schon Spaß, aber man stirbt eben auch mal.

Spiele aber nur Gang Wars..Wie´s bei TDM usw. aussieht kp.

Zurück
Oben