Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Zockt ihr jetzt alle schon die ösi Version?

Na ich schon. :)

Bin jetzt bei Kapitel 9 und habe so ab den 3 Kapitel (wo ich dann auch besser mit der Steuerung zurecht kam) auch Spaß am Spiel bekommen. Die Schusswechsel sind schon sehr geil gemacht. Die Zwischensequenzen sind mir aber immer noch zu viel und die Mini Untertitel sind stellenweise kaum lesbar.

Die AT Version ist in Wirklichkeit für den deutschen Markt bestimmt ;)

Also ich hab jetzt bis Mission 3 gespielt und ich bin ziemlich überrascht, wie langweilig ich es finde. Also irgendwie wirkt es auf mich total abgenudelt und extrem kopiert. Ich fand Max Payne 1+2 hatte eine ganz bestimmte eigene Atmophäre, währen Teil 3 eher wirkt als hätte man alles mögliche, was es schon mal gab irgendwie zusammen gesetzt.

Was mich am meisten stört ist das ich Pillen schlucken muss, damit die Gesundheit wieder auflädt, das ist ja so Mittelalter...

Also die Grafik ist bisher find ich das beste am Spiel. Aber vielleicht kommt es noch.

Bin jetz Kapitel 11, scheiße ist das geil :huldig:
von den goldenen Waffen hab ich auch schon 4 gefunden, sehr cool alles :dhoch:

auch schön das Easteregg im Fernsehen
Hotel Mona Werbung mit der Stimme von Mona Sax :)

Anubis schrieb:

Also ich hab jetzt bis Mission 3 gespielt und ich bin ziemlich überrascht, wie langweilig ich es finde. Also irgendwie wirkt es auf mich total abgenudelt und extrem kopiert. Ich fand Max Payne 1+2 hatte eine ganz bestimmte eigene Atmophäre, währen Teil 3 eher wirkt als hätte man alles mögliche, was es schon mal gab irgendwie zusammen gesetzt.

Was mich am meisten stört ist das ich Pillen schlucken muss, damit die Gesundheit wieder auflädt, das ist ja so Mittelalter...

Also die Grafik ist bisher find ich das beste am Spiel. Aber vielleicht kommt es noch.

Das ist genau die Befürchtung die ich habe, dass MP das gleiche Schicksal teilt wie Fear 2+3, nur noch ein Shooter ohne den Tiefgang der Vorgänger...

Ich hoffe, dass es heute die Märkte auch raushauen. Vielleicht habe ich ja auch glück dass es die AT VErsion ist, wenn nicht nehme ich die deutsche. Mit den Schnitten kann ich leben

Anubis schrieb:

Das ist aber nicht so!!!:deal:

Gorilla Warfare Pack auf dem Markplatz - kostenlos

Ich weiß nicht, ob das hier schon steht, doppelt hält besser. Inhalt:
Das Gorilla Warfare Pack beinhaltet drei Gegenstände, um deine Ausrüstung in Max Payne 3 individuell anzupassen – mit der Gorillamaske erhältst du mehr Adrenalin, wenn du Feinde im Nahkampf von hinten tötest, mit der Glücksmünze findest du beim Durchsuchen von toten Gegnern mehr Geld und die Sprengfalle macht deine Leiche zur tödlichen Falle, indem sie explodiert, wenn ein anderer Spieler versucht, dich zu durchsuchen.

Zurück
Oben