Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Kaufen oder nicht kaufen? Das Bullet Time Gameplay in hübscher Grafik stelle ich mir schon cool vor.

Freezi schrieb:
Derzeit würde man bei Ama.uk ~ 51,32€ zahlen, das ist ja jetzt schon günstiger als hier, wo man wohl überall zwischen 55 und 60€ zahlen muss für die Pegi.

Ich prognostiziere dass es in UK spätestens Ende Juni auf 29,90 UKP rutschen wird. :D Kostet ja jetzt bereits gerade mal knapp 35 UKP.

Auf Ama.de zahlt man doch 51€. :?

Wie erledige ich denn ...

... den Soldaten mit der Getling in Kapitel 6 (dort wo der Van die Vordertür versperrt)? Pumpe da fast die ganze Munition ihn rein, überall am Körper, und er steht und sobald er kniet und ich hin will bin ich zu langsam)

Mitten ins Gesicht, einziger ungepanzerter Bereich.

Hat sich geklärt ... :D

Aldebaraner schrieb:
bei ungefähr 1 minute sind die blätter an der lampe auf der xbox version viel größer !

Hölle!:lol:

Wieder ein Beweis dafür, dass 360 > PS3! Wie man sieht, kann die Xbox sehr viel mehr Polygone darstellen. Der Playsi fehlt einfach die Power, um so viele Blätter zu berechnen. :grins:

Ich bin übrigens erstaunt wie kalt mich Max Payne 3 doch lässt. Obwohl es hier sehr gut ankommen und ich vor einigen Monaten auch noch recht heiß drauf war, verspüre ich momentan absolut kein Verlangen danach. :I

Hat jetzt mal einer geprüft ob die patronenhülsen geräusche machen wenn sie auf den boden fallen ? :klopf:

Und kann es sein das die im multiplayer einfach verschwinden und gar nicht liegenbleiben ? :shock:

du mit deinen hülsen. wen interesiert sowas bitte und wenn die dinger zuviel memory online brauchen ist doch gut das sie verschwinden. kannst ja BF Modern Combat spielen da bleiben sie liegen

Kann man jetzt bedenkenlos die deutsche Version kaufen oder doch lieber die at? Denn in unseren Märkten wird sicherlich nur die D morgen geben

Zurück
Oben