Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben Kapitel 4 und 5 beendet. Es gehörte mit zum Besten was ich bisher allgemein gespielt habe. Besonders Kapitel 5 ist Videospiel-Kunst von seiner reinsten Sorte. :staun:

Bisher 3 1/2 Stunden gespielt (Nun Anfang Kapitel 6) und ich bin maßlos begeistert. Oh my god ... So geile Feuergefechte, das gibt's nicht. Damn.

Auf Leicht ist es wirklich fair. Hab immer 3-4 Painkiller in petto und benutze es meist nur wenn ich kurz vor dem Tod stehe. Checkpoints sind weiterhiin großzügig verteilt, habe ich nichts zum meckern.

Aber wieder, diese Animationen, wenn man hinhechtet, 3 Headshots verteilt und am Rücken liegend die restlichen abknallt. Epic Game is epic.

Und die Filmmereffekte in den Cutscenes scheinen weniger zu werden. Sind vielleicht bei 20-30 % der Abfolge. Ich finde die absolut nicht störend, im Gegenteil, damit hebt sich das Spiel von normalen Spielen weiter ab.

Rockstar, du hast es mal wieder geschafft. Eigenwillig das Thema Noir und Max Payne interpretiert, aber SOO gut. :headbang::headbang::headbang:
 
Ich bin gerade in Kapitel 5 und bin froh, dass ich auf SG leicht spiele. Bisher kann ich ohne Frust spielen und werde trotzdem etwas gefordert (einfach nur vorstürmen und alles abballern klappt auch auf leicht nicht).
 
Ich hab jetzt auch die ersten Kapitel hinter mir und kann sagen MAX rockt immer noch !
Mir gefällts bis jetzt super,ich mag diese effekte in den cutscenes und auch teilweise während des Spiels kommt richtig gut rüber.Auch das die cutscenes nahtlos mit dem Spiel verwoben sind finde ich klasse :dhoch: keine ladezeiten ausser man geht drauf :grins: Die cutscenes sind zwar manchmal etwas länger aber ich fühl mich gut unterhalten bis jetzt und viel länger als bei GTA oder red dead sind die jetzt auch nich.IS doch bei rockstar games meistens so das die richtig geile und oft auch lange cutscenes drauf haben :dhoch:
Das Gameplay macht immer noch riesenspass thank Rockstar for the Bullet-Time :huldig:
Grafik is sehr gut vor allem die fülle an details.
Ich spiel auf normal und so kommts mir auch vor find ich weder zu leicht noch zu schwer bis jetzt.
Im stadion hing in den innenräumen ein flatscreen den man einschalten konnte da liefen erst Nachrichten über das was man zuvor im spiel erlebt hat und dann so ne Seifenopa
echt zum brüllen :lachweg::popcorn:

2 Kritikpunkte hab ich aber auch erstens die untertitlel sind ne frechheit noch kleiner als man es von gta oder red dead eh schon gewohnt ist :motz:
und zweitens die railshooter einlagen wo man z.b aus nem heli raus ballern muss.
Mag ich nich sonderlich is aber cool inszeniert und sorgt immerhin für abweschlung.
 
Derzeit würde man bei Ama.uk ~ 51,32€ zahlen, das ist ja jetzt schon günstiger als hier, wo man wohl überall zwischen 55 und 60€ zahlen muss für die Pegi.

Ich prognostiziere dass es in UK spätestens Ende Juni auf 29,90 UKP rutschen wird. :D Kostet ja jetzt bereits gerade mal knapp 35 UKP.
 
Gibt es auf easy eigentlich mehr Painkiller? Ich finde immer nur so ein oder zwei, auch in den Erste Hilfe Kästen. In den Vorgängern waren da meist um die vier drin.
 
Ist bei irgendjemandem hier der MP auch so seltsam? Immer in der mitte der matches geht die connection übelst runter und ich muss kurz mit lag spielen.

Und Free Aim MP + Dual pistols = null balance lol
 
Alter Schwede, am Anfang denkt man noch so, "Ok fängt ja ganz smooth an, erst mal Story aufbauen", Bäm! da kickt die Action die Tür ein und das Spiel drückt dann nur noch auf die Tube.

Da passiert so viel und ist bis jetzt so viel passiert (bin Anfang Kapitel 5 meine ich), das ist richtig anstrengend zu verfolgen, weil um einen herum nur noch Ärsche getreten werden. Dazu dann dieser nahtlose Übergang von Zwischensequenz zu Gameplay, permanent muss man darauf gefasst sein irgendwelche waghalsigen Shootouts hinzulegen oder Gegner innerhalb von wenigen Sekunden zur Strecke zu bringen.

Ich spiele auf Normal und das ist teilweise schon ziemlich knackig, was ich aber irgendwie ganz geil finde. Man muss halt aufpassen, taktisch vorgehen, die Bullet-Time sinnvoll einsetzen und oft mit Deckung arbeiten. Das einfache drauf zulaufen der alten Teile kann man echt vergessen, finde ich aber gut so, gibt dem Gameplay mehr Pfeffer und die Schießereien sind schließlich die Essenz von Max Payne.

Grafik, Sound, Präsentation, Charaktere, Action...bis jetzt echt ein Brett. Ich finde übrigens interessant, wie dieser Störeffekt in den Sequenzen immer Max innere Anspannung widerspiegelt, vor allem wenn ihn Dinge nerven oder er voller Mittelchen ist und wie dieses Gewabber immer dann am stärksten ist, wenn er wirklich verzweifelt ist. Dann wirkt das Bild fast wie in Trance, wogegen es in den hektischen Sequenzen sehr scharf und punktgenau auf äußere Einflüsse reagiert...

Wenn ich sehe wie viele Kapitel ich noch vor mir habe, was die bisherigen allerdings auch schon an Energie gefressen haben, ich freue mich auf die kommenden Stunden. Aber erst mal brauch ich etwas Pause... :D
 
wieviele kapitel gibts denn und wie lange habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht?

diese angeblichen 5 stunden sind doch sicherlich für den normalo zocker total unrealistisch wie ich das hier so mitbekommen habe?
 
KaKun schrieb:
Grafik, Sound, Präsentation, Charaktere, Action...bis jetzt echt ein Brett. Ich finde übrigens interessant, wie dieser Störeffekt in den Sequenzen immer Max innere Anspannung widerspiegelt, vor allem wenn ihn Dinge nerven oder er voller Mittelchen ist und wie dieses Gewabber immer dann am stärksten ist, wenn er wirklich verzweifelt ist. Dann wirkt das Bild fast wie in Trance, wogegen es in den hektischen Sequenzen sehr scharf und punktgenau auf äußere Einflüsse reagiert...


Muss ich mal konkret drauf achten, ist wahrscheinlich auch die Erklärung dafür, dass es in "unvernebelten" Situationen ein sauberes Bild gibt. Finde ich richtig gut mittlerweile.
 
gibt glaub ich 15 Kapitel

Spielzeit ist sehr ordentlich imo:dhoch:

Was bissel dumm ist, dass man das Game erst 2 mal durchzocken muss um auf Old School zocken zu dürfen:ulgy:
 
lüsterneLINDA schrieb:
wieviele kapitel gibts denn und wie lange habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht?

diese angeblichen 5 stunden sind doch sicherlich für den normalo zocker total unrealistisch wie ich das hier so mitbekommen habe?

5 Stunden halte ich für absolut unmöglich, selbst auf easy wird das nicht gehen.
 
Zurück
Oben