Wer hat noch bei Amazon bestellt? Immer noch keine Versandbestätigung! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KaKun schrieb:Wie lange hast du jetzt für die erste DVD gebraucht?

keine ladezeiten ausser man geht drauf
Die cutscenes sind zwar manchmal etwas länger aber ich fühl mich gut unterhalten bis jetzt und viel länger als bei GTA oder red dead sind die jetzt auch nich.IS doch bei rockstar games meistens so das die richtig geile und oft auch lange cutscenes drauf haben 

KaKun schrieb:Grafik, Sound, Präsentation, Charaktere, Action...bis jetzt echt ein Brett. Ich finde übrigens interessant, wie dieser Störeffekt in den Sequenzen immer Max innere Anspannung widerspiegelt, vor allem wenn ihn Dinge nerven oder er voller Mittelchen ist und wie dieses Gewabber immer dann am stärksten ist, wenn er wirklich verzweifelt ist. Dann wirkt das Bild fast wie in Trance, wogegen es in den hektischen Sequenzen sehr scharf und punktgenau auf äußere Einflüsse reagiert...

lüsterneLINDA schrieb:wieviele kapitel gibts denn und wie lange habt ihr ca. zum durchspielen gebraucht?
diese angeblichen 5 stunden sind doch sicherlich für den normalo zocker total unrealistisch wie ich das hier so mitbekommen habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen