Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thats it. Könnte auch ein Kane&Lynch sein (das ich nie gespielt hab), oder sonst irgend ein Action Shooter. Ziemlich belanglos, wenn auch wahrscheinlich lustig zu spielen. Aber ein Max Payne? Never^^

Vom Gameplay her wird es das beste Max Payne aller Zeiten. :D Und ihr meckert am Szenario? :gerri: Es wird auch wieder in eurem heißgeliebten Noir-New York spielen, aber wohl nicht so lange.

Türenmacher schrieb:
Vom Gameplay her wird es das beste Max Payne aller Zeiten. :D Und ihr meckert am Szenario? :gerri: Es wird auch wieder in eurem heißgeliebten Noir-New York spielen, aber wohl nicht so lange.

Max Payne lebte von seinem Szenario und der Atmosphäre, in Kombination mit dem Hit and Run Gameplay + Bullet Time.
Nimmt man eine dieser Komponenten weg, so kommt für mich dabei kein richtiges Max Payne mehr raus, sonder nein nur mehr Action-Spiel welches denselben Namen trägt.

Ich bin nicht der größte Shooter-Fan und deshalb ist mir alles abseits des Gameplays verdammt wichtig (gibt für mich eigentlich nur eine Ausnahme, bei der mich das Gameplay über alles andere hinweg sehen ließ und das war Vanquish). Das in den Videos immer wieder gezeigte São Paulo spricht mich leider nicht an. Wenns den Großteil des Spiels ausmacht, ist es für mich uninteressant.

Bin auch kein großer Shooter-Fan, aber bei Max Payne bin ich relativ offen was die Schauplätze angeht. Bin kein eingefleischter Payne-Fan, liegt wohl daran. :D Die Favelas bei Dämmerung fangen auch einiges an Faszination ein. :popcorn:

Ich freue mich drauf, keine Frage, und es wird sich sicherlich auch hervorragend spielen,
aber die Trailer lassen mich ebenfalls ziemlich kalt. Sieht aus wie irgendein beliebiger Shooter. Ich erkenne da jetzt jedenfalls nichts, was Max Payne 3 irgendwie von andern Genrevertretern abhebt.

Naja, aber ich war eh noch nie ein großer Fan der Serie. Max Payne 1 war damals natürlich sehr interessant, was aber hauptsächlich an der so noch nie dagewesenen Bullet Time lag, den zweiten Tail habe ich jedoch nie gespielt und mit Rockstars geschwollen-dramatischen Erzählstil konnte ich noch nie etwas anfangen (weder bei Max Payne, noch GTA IV). Ich stehe da eher auf kurzweilig-unterhaltsame Sachen. :D

Vor allem find ich die Vorstellung die Frau von irgend nem Typen retten zu müssen recht lahm. Auch wenn da noch Twists und was weiß ich noch kommen werden...
Und: Finde auch die Art und Weise des Trailers langweilig... alles schon gesehen und ohne wirklichen Charme.

Btw... ihr tut ja grad so als ob ihr das Game nur spielen könnt wenn ich oder Trayal ebenfalls zuschlagen. :P

Trayal schrieb:
Max Payne lebte von seinem Szenario und der Atmosphäre, in Kombination mit dem Hit and Run Gameplay + Bullet Time.
Nimmt man eine dieser Komponenten weg, so kommt für mich dabei kein richtiges Max Payne mehr raus,

Hier sage ich einfach mal Dito.

Es gibt nur wenige Spiele, wo das ursprüngliche Konzept in seiner Gesamtheit einfach unheimlich wichtig ist, um als glaubwürdig durchzugehen.

Egal, wie gut Max Payne 3 als Spiel wird (und ich hege kaum Zweifel, dass es ein sehr gutes Action-Spektakel wird), als Max Payne wird es kaum punkten können.

Hast du da auch irgendwie eine Begründung dafür? Was genau war denn an dem NY-Schauplatz in 1&2 so unglaublich einprägsam, dass es unmöglich für Sao Paulo rekreiert werden kann?

wird man aber erst beurteilen können wenn man das spiel gespielt hat...der trailer verspricht aber schonmal ne gute technik und gutes geballer

auf den rest kann man nur warten

Glod schrieb:
Trayal schrieb:
Das in den Videos immer wieder gezeigte São Paulo spricht mich leider nicht an. Wenns den Großteil des Spiels ausmacht, ist es für mich uninteressant.

Natürlich...

Mu?

Was ist dabei so unverständlich?
Ich rede hier niemanden das Spiel madig, indem ich behaupte, dass Max Payne 3 schlecht werden würde. Ich behaupte nur, dass es, dem derzeitigen Material und Infos nach, für mich kein richtiges Max Payne mehr ist. Mit dieser Meinung bin ich hier ja auch nicht gerade alleine.

Wem das neue Max Payne zusagt: Nur zu.

Ich werde es bestimmt auch spielen, wenn mir die Stimmen der Kritiker und Spieler etwas anderes bescheinigen, als Rockstars Informationspolitik oder zum Budget-Preis, ganz einfach deshalb, da ich ein riesiger Fan der beiden Vorgänger bin.

Glod schrieb:
Hast du da auch irgendwie eine Begründung dafür? Was genau war denn an dem NY-Schauplatz in 1&2 so unglaublich einprägsam, dass es unmöglich für Sao Paulo rekreiert werden kann?

Dem São Paulo Szenario fehlt der Film Noir Flair und der ist für mich wesentlich, für Max Payne. Versprüht derzeit für mich eher GTA Charme.

Wie gesagt, die Meinung habe ich mir ja bisher nur aufgrund von Rockstars Informationspolitik bilden können. Vielleicht macht das Spiel selbst eine gänzlich andere Figur, aber das können wir ja noch nicht beurteilen.

Zurück
Oben