Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Max Payne 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
SirHorst schrieb:
Das Spiel wird ja wirklich ein reiner shooter.

Was denn sonst? :?

Ich hatte tief im inneren gehofft das sie dem ganzen noch etwas hinzu fügen. Keine Ahnung was, wäre ja nicht meine Aufgabe das zu erdenken, aber mit der Waffe im Anschlag von A nach B zu rennen kickt mich inzwischen nach dem 100. shooter dieser Generation nicht mehr so ganz :/ Vielleicht hat das Spiel ja doch noch das gewisse Etwas womit es sich vom Einheitsbrei differenzieren kann, mal abwarten.

Weiß doch bisher kein Mensch, ob nicht noch auch Rückblenden oder Traumsequenzen spielbar sein werden. Die wird man doch kaum zeigen. Natürlich zeigt man die Ballerszenen.
In Resi-Trailern hat man auch nie Kistenschiebereien gesehen oder Puzzles.

SirHorst schrieb:
Nasreddin schrieb:
SirHorst schrieb:

Ich hatte tief im inneren gehofft das sie dem ganzen noch etwas hinzu fügen. Keine Ahnung was, wäre ja nicht meine Aufgabe das zu erdenken, aber mit der Waffe im Anschlag von A nach B zu rennen kickt mich inzwischen nach dem 100. shooter dieser Generation nicht mehr so ganz :/ Vielleicht hat das Spiel ja doch noch das gewisse Etwas womit es sich vom Einheitsbrei differenzieren kann, mal abwarten.

Max Payne hat schon immer die Story und Atmo vom Rest abgehoben (na gut, damals war Zeitlupe und Grafik auch ein ziemlich ausschlagendes Argument). Aber wenns von der erzählerischen Tiefe bzw. Präsentation auch nur ansatzweise an MP1&2 rankommt wirds pures Entertainment Gold... Was die Atmo betrifft zweifle ich wegen dem Setting leider immer noch. :tip:

Dixxhead schrieb:
SirHorst schrieb:
Nasreddin schrieb:
SirHorst schrieb:

Max Payne hat schon immer die Story und Atmo vom Rest abgehoben (na gut, damals war Zeitlupe und Grafik auch ein ziemlich ausschlagendes Argument). Aber wenns von der erzählerischen Tiefe bzw. Präsentation auch nur ansatzweise an MP1&2 rankommt wirds pures Entertainment Gold... Was die Atmo betrifft zweifle ich wegen dem Setting leider immer noch. :tip:

Eben das. Wenn ich bisher noch den Eindruck hätte das es eine Uncharted inszenierung bekommen hat oder die dichte, düstere Atmo von MP 1&2, dann wäre damit ja schon immerhin etwas getan, aber bisher sieht es halt wirklich aus wie Kane und Lynch...ohne Lynch :D

Gab es schon mal ein Rockstar-Spiel, welches nicht durch Atmosphäre und Inszenierung glänzte? (mal von ein paar Last-Gen-Gurken abgesehen) :D Das sind ja sogar meistens die größten Positiv-Punkte. Da mache ich mir bei Max auch keine Sorgen. Typisch Rockstar + diese geilen Animationen, das wird was! Rio soll ja auch Abschnitte bei Nacht und Regen haben, also ich bin gespannt welche Set-Pieces es da geben wird, die bisherigen Trailer versprechen auf jedem Kontinent hübsche Szenen.

Ganz viele gifs: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=34830305&postcount=104

runandgun2xpaf.gif

Gott ..

glas ist auch im nicht realtime bereich relativ schwer hinzubekommen. zumindest ordentlich zerbrechendes... die refraction, also brechung, ist ziemlich rechenaufnwendig.

Jup. Gibt halt etliche Sachen, wo aktuellen Rechnern bei Echtzeit ordentlich die Puste ausgeht. Zersplitternde Gegenstände und Wasser sind da Paradebeispiele. Mit 'ner ordentlichen Wassersimulation kann man einen normalen aktuellen Rechner glattweg abschießen, wenn man bei den Einstellungen pfuscht. Das geht einfach tierisch in den RAM

Zurück
Oben