Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Matchpoint: Tennis Championships

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Erscheinungsdatum
7. Juli 2022
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Release: Frühjahr 2022

Die Hoffnung, dass irgendwann mal ein gutes, anspruchsvolles und realistisches Tennisgame rauskommt, bei dem der Ball an mehr als 6 verschiedene Punkte auf dem Platz geschlagen werden kann, stirbt zuletzt.

Die Ballphysik von dem game sieht aber schonmal aus als würden sie Softballtennis spielen.

Wobei ich sagen muss das sich Full Ace Tennis mittlerweile durch die Fan Mods auch gesteigert hat!
Gefällt mir momentan sogar besser als Tennis Elbow.

Sieht leider aus wie ein Handyspiel aus dem Jahr 2013…

Schon krass, dass seit Top Spin 4 nichts mehr nur annähernd was gekommen ist, welches da rankommen könnte. Und Top Spin kam vor 11 Jahren raus… :nein:

Ein richtiger aufgefrischtes AO Tennis mit Next Gen Grafik und butterweichen Animationen würde mich durchaus zufrieden stellen.

Vermutlich aus Sehnsucht hoffe ich, dass dies hier der große Wurf wird.

Alle Spieler mit der gleichen Nase....

Dann fragt sich dieser Felix, ob man möglicherweise im Verlaufe eines Matches sieht, dass Spuren auf dem Sandplatz hinterlassen wurden.

"Sieht man im Video jetzt nicht, kann aber auch sein, dass das noch am Anfang des Matches ist"
Spielstand war bei der angesprochenen Sequenz 6:6 im fünften und 1:1 im Tiebreak

Alles in Allem haut mich das jetzt nicht sonderlich vom Hocker.

Ob da nun alle gleiche Nasen haben oder man Spuren im Sand sieht, ist für mich zweitrangig.
Bei der jetzigen Situation sind die Ansprüche ja schon drastisch runtergeschraubt.
Ich wünsche mir nur ein gut spielbares Tennisspiel mit spannenden Matches,
wo die Steuerung ein gutes Gefühl erzeugt.

Nach den letzten Tennisspielen bin ich da aber sehr skeptisch.

So richtig super siehts in Sachen Gameplay hier leider auch nicht aus, soweit man das nach dem Trailer beurteilen kann.

Die Grafik ist hingegen mMn ausreichend gut. So wie Match Point auf dem ZX Spectrum siehts ja nun nicht aus. ^^

Zurück
Oben