Renello
Benutzter Benutzer
Den Trailer finde ich sehr geil. Der Song passt perfekt hier rein, zumal He-Man ja ursprünglich He-Ro heißen sollte.
Sollte He-Man wirklich sterben war es das für mich. Auch wenn sowas heutzutage typisch ist diese Game of Thrones Krankheit auf alles andere zu übertragen, passt es hier besonders wenig. He-Man ist Eternia und diese Serie. Wenn sie Teela auf Biegen und Brechen zur Heldin machen, wäre das einfach schlecht. Dafür haben wir She-Ra. Die Serie fand ich einfach auch spitze.
Sollte He-Man wirklich sterben war es das für mich. Auch wenn sowas heutzutage typisch ist diese Game of Thrones Krankheit auf alles andere zu übertragen, passt es hier besonders wenig. He-Man ist Eternia und diese Serie. Wenn sie Teela auf Biegen und Brechen zur Heldin machen, wäre das einfach schlecht. Dafür haben wir She-Ra. Die Serie fand ich einfach auch spitze.




