Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Trailer finde ich sehr geil. Der Song passt perfekt hier rein, zumal He-Man ja ursprünglich He-Ro heißen sollte.

Sollte He-Man wirklich sterben war es das für mich. Auch wenn sowas heutzutage typisch ist diese Game of Thrones Krankheit auf alles andere zu übertragen, passt es hier besonders wenig. He-Man ist Eternia und diese Serie. Wenn sie Teela auf Biegen und Brechen zur Heldin machen, wäre das einfach schlecht. Dafür haben wir She-Ra. Die Serie fand ich einfach auch spitze.
 
Erst mal ruhig bleiben und ganze Serie schauen. Dann wissen wir mehr. Von den Aussagen her, wird He-Man ja zumindest die hälfte der Staffel dabei sein. Also das schließe ich jetzt mal aus KS Aussagen, dass es in der 5. Folge eine ziemliche Überraschung geben wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie schlecht wird. Klar ist He-Man einer der Charaktere der Serie. Aber als Kind hab ich ja mit allen Figuren gespielt. Daher waren es eigentlich auch immer die Masters! Meine Freude ist daher ungebrochen.
 
Erst mal ruhig bleiben und ganze Serie schauen. Dann wissen wir mehr. Von den Aussagen her, wird He-Man ja zumindest die hälfte der Staffel dabei sein. Also das schließe ich jetzt mal aus KS Aussagen, dass es in der 5. Folge eine ziemliche Überraschung geben wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie schlecht wird. Klar ist He-Man einer der Charaktere der Serie. Aber als Kind hab ich ja mit allen Figuren gespielt. Daher waren es eigentlich auch immer die Masters! Meine Freude ist daher ungebrochen.
Große Überraschung? Teela wird zu She-(Wo)man und verliebt sich in Evil Lyn. :gerri:
Aber soweit hergeholt ist das heutzutage nicht.
 
Erst mal ruhig bleiben und ganze Serie schauen. Dann wissen wir mehr. Von den Aussagen her, wird He-Man ja zumindest die hälfte der Staffel dabei sein. Also das schließe ich jetzt mal aus KS Aussagen, dass es in der 5. Folge eine ziemliche Überraschung geben wird. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Serie schlecht wird. Klar ist He-Man einer der Charaktere der Serie. Aber als Kind hab ich ja mit allen Figuren gespielt. Daher waren es eigentlich auch immer die Masters! Meine Freude ist daher ungebrochen.
Ich kann mir das auch in keiner Weise vorstellen.
1. He-Man ist der Held von Eternia, darum schauen alle.
2. Man würde die Fans von früher definitiv verprellen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man das in einer Folge denken soll bzw. natürlich ist He-Man erstmal tot, wenn Prinz Adam sein Schwert nicht hat.
 
vllt. sogar fast die ganze 1. Staffel, wer weiß.
Andererseits gehen sie damit die Gefahr ein dass die Views so niedrig sind dass es nicht fortgesetzt wird.
 
Finde ich jetzt auch wieder interresant. Wird zwar Wasser auf die Mühlen derjenigen, die Angst habrn dass Teela die Hauptrolle spielen wird, aber mit wirkt das wor ne richtig spannende Grschichtr. Freue mich total drauf. Erinnert mich an die typische Superman Problematik. Wenn He Man da die ganze Zeit herum rennt und alle verkloppt kann kaum Spannung aufkommen. Also verliert er dann wohl seine Kraft erstmal. Bin mega gespannt. Schade finde ich nach wie vor nur, dass die Serie zweigeteilt ist.
 
Das ist von den Castlevania Machern? Castlevania fand ich total langweilig….hoffe das hier wird besser.
41546958ub.gif
 
Finde ich jetzt auch wieder interresant. Wird zwar Wasser auf die Mühlen derjenigen, die Angst habrn dass Teela die Hauptrolle spielen wird, aber mit wirkt das wor ne richtig spannende Grschichtr. Freue mich total drauf. Erinnert mich an die typische Superman Problematik. Wenn He Man da die ganze Zeit herum rennt und alle verkloppt kann kaum Spannung aufkommen. Also verliert er dann wohl seine Kraft erstmal. Bin mega gespannt. Schade finde ich nach wie vor nur, dass die Serie zweigeteilt ist.

Das ist nun mal eine He-Man Serie, und nicht He-Man: Die Abenteuer von Teela.

Allein im Trailer geht mir das schon auf den Zeiger.

Ich hoffe man wird eine gute Geschichte haben. Ohne Schwert keinen He-Man, irgend sowas in der Art. Aber kein Bock nun auf Teela als Heldin Nummer 1, das muss einfach He-Man bleiben.

Schade dass She-Ra bereits eine eigene Serie hat, hätte sie liebend gern in diesem Design mit He-Man vereint gesehen.

Was mir gefällt ist, dass Skeletor stärker zu sein scheint. Im Original war er ja so gesehen ein ziemlicher Witz. Zwar böse, aber meist doch eine Lachnummer.
 
Naja, korrekt genommen heißt die Serie hier Masters of the Universe. Da steht nix von He Man oder Teela. Und das sehe ich im Trailer. Total geil wie jede Menge Charaktere und Fahrzeuge vorkommen. Warte es doch einfach ab und motze dann.

Und was geht dir denn im Trailer auf den Zeiger? Da sieht man doch wirklich total viel vom Universum und auch einen Einblick in die Handlung. Das ist ja nicht so als würde man nur Teela sehen. Und einen Handlungsbogen muss es geben. Und das geteilte Schwert ist doch schonmal spannend und extrem Oldschool. Damit hat doch alles angefangen ursprünglich.

Bin nach wie vor am ausnerden. Hab meinen beiden Töchtern jetzt erstmal Masters Tshirts bestellt :lol:
 
In Vorbereitung auf die neue Serie wurden die Mädels mit Tshirts ausgestattet :lol: Die Mama hat schon überhaupt nichts mehr gesagt. Also hätte ich für die Kleine eigentlich auch nen Skeletor holen können. Aber so passt es auch, ist sie in der Nähe verschwinden Dinge oder gehen kaputt :D

Anhang anzeigen 141343

So ne süße Rasselbande, Glückwunsch Mandos alles richtig gemacht!!! :liebe: :dhoch:
 
Zurück
Oben