Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Key-Artworks:

mass_effect_andromeda_pdp_superdeluxe_edition_3840x2160_en_WW.jpg

mass_effect_andromeda_pdp_deluxe_edition_3840x2160_en_WW.jpg

mass_effect_andromeda_pdp_standardedition_3840x2160_en_WW.jpg

Findet halt auch Gefallen an Sandkasten-Design, Problem solved. Ich habe sowohl in Witcher als auch Watch Dogs über 100 Stunden. :D

Mass Effect definiert sich für mich über das Setting, dessen zu Grunde liegenden Story und seinen Charakteren. Das war auch bei Dragon Age so und da passt einfach keine klassische Sandbox, außer man macht sowas wie Witcher 3 draus, also eine Sandbox die sich auf ihre inhaltlichen Stärken zentriert.

W3 fühlte sich wie ein klassisch lineares BioWare Spiel an, nur halt im Open World XL Format. Das könnte eigentlich direkt von BioWare selbst stammen...tuts aber nicht. Hoffe jedoch weiterhin darauf, dass BioWare genau das vielleicht noch kommunizieren wird.

Die Story des Pathfinders erinnert echt so schrecklich an die des Inquisitors. Ich sehe es schon vor mir wie man Planeten abklappert, um Mineralien zu sammeln und dann befreit man Außenposten, um die Zivilisation wieder aufzubauen und kann mit Fetch-Quests Leute rekrutieren und die Basen mit dem Sammelkram upgraden. Und im Browsergame muss man dann die Hauptmissionen freischalten. Oh man, Bioware, bitte versagt dieses mal nicht. :(

Ich verstehe das Problem dahinter immer noch nicht. Die Infos der GI klingen allesamt super. Alle Elemente der Vorgänger sind in irgendeiner Form wieder drin, jetzt kommt nur Sandbox-Gameplay mit Nomad hinzu. Die Qualität der Charaktere und Story kann ja noch niemand einschätzen.

Die Story des Pathfinders erinnert echt so schrecklich an die des Inquisitors. Ich sehe es schon vor mir wie man Planeten abklappert, um Mineralien zu sammeln und dann befreit man Außenposten, um die Zivilisation wieder aufzubauen und kann mit Fetch-Quests Leute rekrutieren und die Basen mit dem Sammelkram upgraden. Und im Browsergame muss man dann die Hauptmissionen freischalten. Oh man, Bioware, bitte versagt dieses mal nicht. :(
Genau aus diesen Gründen bin ich auch seit Anfang an sehr, sehr skeptisch und vorsichtig bevor ich mich zu früh darauf freue...

Ich verstehe das Problem dahinter immer noch nicht. Die Infos der GI klingen allesamt super. Alle Elemente der Vorgänger sind in irgendeiner Form wieder drin, jetzt kommt nur Sandbox-Gameplay mit Nomad hinzu. Die Qualität der Charaktere und Story kann ja noch niemand einschätzen.

Das dachten wir uns zu DA:I auch. Jetzt sind wir geschädigt und übervorsichtig :D

Ich fand sie ziemlich geil, aber man muss wohl auch Fan von ME sein, um dadrauf zu stehen. Aus den Büchern stammt übrigens auch Kai Leng (der Hipster-Ninja aus ME3), nur ist der in den Büchern viel geiler und mehr Agent 47-like als in ME3, wo sie ihn imo ziemlich ruiniert haben.
Plus gibt einige coole Dinge, die beschrieben werden, inklusive einem längeren Abschnitt über das Leben und den Alltag in der Quarianer-Flotte...

Mass Effect Gameplay Impressions Game Informer Show First hour spoilers

"oh this is dragon inquisition" comment after walking out of the bioware office, due to top level philosophical level approach with open world gameplay elements, more places to explore, more optional content, squad loyalty missions which are optional and dont affect ending, entire planets optional but looks like fewer planets than ME1 but are large like dragon age size levels and provide a large level of variety.

Zurück
Oben