Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mit dem "neuen" dialogsystem will uns bioware auch verarschen, oder? hatte gerade zwei antwortmöglichkeiten (emotional und rational) und trotzdem hat es zum gleichen ergebnis mit den gleichen dialogen geführt. :O_o:

war übrigens die sidequest mit dem
mord. hab ihn freigelassen und dachte er hätte dann ne chance auf einen neuanfang, aber ryder muss es natürlich vermasseln...

da hätten sie direkt bei paragon, neutral und renegade bleiben können.

Ich habe hier eh wieder das Problem, dass ich die kurzgefassten Antwortmöglichkeiten meist etwas anders deute als die Entwickler und deswegen schon mal einen nicht ganz optimalen Spruch raushaue. :D

Kann man seinen Leuten keine Waffen mehr zuweisen?
Oder find ich das nur nicht?

Bis jetzt nach knapp 15h finde ich das Reward system aber irgendwie nicht so toll, bei dem ganzen zeug zum craften steig ich nicht wirklich hinter was ich nun brauch bzw was besser ist.

So fiel bisher noch nichts ab an brauchbaren belohnungen, hätte ich mir keine rüstung gekauft würde ich immer noch mit der ersten rumlaufen.

Hab in der Nacht auch endlich meine Tempest bekommen und bin auf EOS gelandet. Erste Schritte auf der Oberfläche getan, erste Missonen erledigt und es macht einfach nur Spaß. Großartiges Spiel bis jetzt, fuck yeah, Mass Effect!

Jetzt nur noch in den nächsten Wochen per Patch die Präsentation etwas polieren, dann wäre auch mein einziger großer Kritikpunkt getilgt.

nEGCgQ2.gif

Es lohnt sich auch manchmal in den hintersten Ecken der Map zu schauen um guten Loot zu finden.

Auf Havarl zum Beispiel wo man sich mit Taavos trifft um den dritten Monolithen (A Dying Planet) zu finden...
wenn man mit dem Gravitationslift runter in die Höhle fährt, gibt es in der rechten Hälfte eine von diesen Säulenkombinationen. Ist etwas tricky da hoch zu kommen, aber ganz oben ist eine Kiste mit Loot die knapp 25 Teile enthält und ich meine auch 2-3 Ultra Rares :)

Ich lass mir ja viel Zeit, deswegen habe ich erst auf dem ersten Planeten eine Station errichtet.
Kann man für die Rüstung einen besseren Strahlenschutz entwicklen ?
Ich brauch den um Steine zu klopfen :D

Das Spiel haut aber auch Unmengen Content raus, das ist der Wahnsinn. Mit meiner aktuellen Stundenzahl war ich in den alten Mass Effects schon fast fertig, aber hier habe ich vielleicht die Hälfte gesehen.

Aya habe ich fast eine Stunde lang erkundet. Ich bekam eine kleine Einführung in ihre Bürokratie und Stadtgeschichte, wurde schräg von der Seite gescannt, schaute mir das Reliktmuseum an und redete mit jedem NPC, der was zu sagen hatte. Eine wunderschöne Hub-Stadt haben die Angara da. In der Atmo mit viel Grün und Wasserfällen bin ich richtig versunken.

Und wenn ich Lust auf Action habe, grase ich einen Planeten weiter ab. Oder kümmere mich um die nächste HQ. Oder finde eine nette kleine Quest im Kulturzentrum auf der Nexus. Oder...

Die Kombination aus allem macht schon richtig Laune. :D

Zurück
Oben