Oxblood
Banish the Skywords
Infinite ammo? Where?
Vintage Heat Sink, kann man direkt bei den MW-Waffen erforschen. Damit verhalten sich die Waffen als wärn sie aus ME1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Infinite ammo? Where?
Muss ich mir mal angucken.Vintage Heat Sink, kann man direkt bei den MW-Waffen erforschen. Damit verhalten sich die Waffen als wärn sie aus ME1![]()
Wer ist denn schon in der HQ weiter? Wie habt ihr euch in der späteren Angara-Mission entschieden?
Angara gerettet, Einrichtung nicht zerstört
Den Kardinal getötet (war aber eher Zufall, da ich auf einmal RT aufploppen sah)
An jene die auf Insanity spielen:
Habe arg Probleme auf EosWie habt ihr dies geschafft?Beim 2. Minolith welcher zu deaktivieren ist, hat es einfach arg viele Wächter, bin aktuell schon 1.5h dran, aber schaffe diese nicht. Habe Überlastung und Verbrennung aktiv.
Edith: habs jetzt doch geschafft!!!

Lohnt es sich auf EOS nach dem Gewölbe dort nochmal rein zu gehen?

Habe schon 20 Stunden auf der Uhr. Nach der Angara-Quest die HQ erstmal ruhen gelassen. Mache jetzt Eos und Veold auf 100 %.![]()
Meinte in das GewölbeIn das gewölbe oder nach Eos?
Gewölbe kein plan, Eos flutet sich aber mit Quests, überall was zu tun.![]()
Im Hauptmenü Y drücken. Da zeigt es die %-Angabe der 5 betretbaren Planeten an (wahlweise auch im Pathfinder-Büro auf der Nexus).Wo steht denn die Prozentangabe und wie kann ich meine Leute auf einen neuen Planeten schicken (nachdem ich dort die Bedingungen wiederhergestellt habe)?
Im Hauptmenü Y drücken. Da zeigt es die %-Angabe der 5 betretbaren Planeten an (wahlweise auch im Pathfinder-Büro auf der Nexus).
Und wen willst du wo hinschicken? Auf der Tempest/Nexus kann man ja Truppen zusammen stellen und losschicken auf Missionen, aber nicht die eigene Crew, glaube ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen