Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer ist denn schon in der HQ weiter? Wie habt ihr euch in der späteren Angara-Mission entschieden?

Angara gerettet, Einrichtung nicht zerstört
Den Kardinal getötet (war aber eher Zufall, da ich auf einmal RT aufploppen sah :D)

An jene die auf Insanity spielen:
Habe arg Probleme auf Eos
Beim 2. Minolith welcher zu deaktivieren ist, hat es einfach arg viele Wächter, bin aktuell schon 1.5h dran, aber schaffe diese nicht. Habe Überlastung und Verbrennung aktiv.
Wie habt ihr dies geschafft?

Edith: habs jetzt doch geschafft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz Kyoshirons Meinung. Ich kann echt 0 nachvollziehen, warum das Spiel keine höheren Wertungen bekommen hat. Die Dialoge werden auch immer besser. Ich war jetzt

auf einem Jungleplaneten und Eisplaneten, das sieht so geil aus und ist atmosphärisch wirklich klasse. Ich hab da erstmal ewig Nebenmissionen gemacht und den Jungleplaneten gerettet indem ich den dritten Monolithen gefunden habe. Weis jemand wie ich da jetzt meine Leute hinschicke?

Was Copado geschrieben hat war echt nur Bullshit, die Planeten werden bis jetzt nach der Demo immer geiler. Ich weis auch nicht warum man die Demo gerade da abgebrochen hat, ich glaube hätte man die Leute EOS fertig machen lassen, wäre der Ersteindruck bei vielen besser gewesen.

Ich glaube btw die hier auf Insanity spielen werden sich noch richtig umschauen :D Das was du da beschreibst war auf Normal echt easy und ich hatte jetzt auch schon richtig schwere Stellen die ich mehrfach angehen musste.

An jene die auf Insanity spielen:
Habe arg Probleme auf Eos
Beim 2. Minolith welcher zu deaktivieren ist, hat es einfach arg viele Wächter, bin aktuell schon 1.5h dran, aber schaffe diese nicht. Habe Überlastung und Verbrennung aktiv.
Wie habt ihr dies geschafft?

Edith: habs jetzt doch geschafft!!!

Freu dich schon mal auf die Kett-Basis
auf dem scheiß Eisplaneten. Ich könnte ausrasten!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5:5 steht's am Ende.

alleine dass ryder im vergleich zu shepard ein boy sein soll langt mir schon wieder....genau das was auch bisher rübergekommen ist. ich hab aber trotzdem bock drauf

edit: und der letzte punkt sagt mir: spiel es später :D

Hab jetzt von extrem auf normal gewechselt, das Kett Kraftwerk auf Eos war heftig da man sich hier komplett durch kämpfen muss und der Gegner nachschub kaum nachlässt.

Da geht einem ja ständig die Munition aus..
Aber geschafft und Eos steht nun bei 94%...Jetzt geht das mit den ganzen quests ja erst los, auch ist der Planet viel größer als gedacht. :schock:

Könnte zwar auch schon woanders hin aber werde wohl noch eine Weile auf Eos verbringen müssen. Bisher ist das Spiel richtig gut, durch und durch ME. :headbang:

Wo steht denn die Prozentangabe und wie kann ich meine Leute auf einen neuen Planeten schicken (nachdem ich dort die Bedingungen wiederhergestellt habe)?
Im Hauptmenü Y drücken. Da zeigt es die %-Angabe der 5 betretbaren Planeten an (wahlweise auch im Pathfinder-Büro auf der Nexus).

Und wen willst du wo hinschicken? Auf der Tempest/Nexus kann man ja Truppen zusammen stellen und losschicken auf Missionen, aber nicht die eigene Crew, glaube ich.

Im Hauptmenü Y drücken. Da zeigt es die %-Angabe der 5 betretbaren Planeten an (wahlweise auch im Pathfinder-Büro auf der Nexus).

Und wen willst du wo hinschicken? Auf der Tempest/Nexus kann man ja Truppen zusammen stellen und losschicken auf Missionen, aber nicht die eigene Crew, glaube ich.

Danke!

Als ich den Jungleplaneten bewohnbar gemacht habe, hat die Wissenschaftlerin gesagt "Wir könnten hier noch Hilfe gebrauchen, Ihre Leute sind jederzeit willkommen" Ich möchte also Leute aus der Stase dorthin schicken, so wie auf EOS.

Die hätten dem Piloten schon einen anderen Namen geben könenn.
Ich höre jedesmal "Kellogg bringen sie uns hin"
1834682_1.jpg

:gerri:

Hab auch Voerl auf 100%. Die Kettbasis, da bin ich ja ausgerastet. Kein Autoaave, nur ein Checkpoint, nichts. Dazu noch noch Bugs entdeckt. Ein Glück ist das jetzt vorbei. Die nächsten 1-2h muss ich wieder labern, um mich zu beruhigen.

Insanity ist eben manchmal genau das. Insane!

Zurück
Oben