Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auf Hardcore angefangen, aber vielleicht probier ich's ja mal auf Insanity. Muß ich nur noch komplett auf die Steuerung klar kommen und nicht immer auf R1 händeringend nach meinem Warbow oder dem Tripcaster suchen, dann klappt's vielleicht auch auf Insanity... :O_o:

Bei Insanity bleibt dir auch fast jeder Encounter im Gedächtnis. Wenn man die mal schafft, ist das schon nice. Bin auch oft erst beim 2. oder gar 3. Versuch erfolgreich. Aber das gehört auch zum Spiel dazu.

Ersten Outpost errichtet nach 6 Stunden. Spiel ist fett. Macht richtig Laune. Sieht geil aus. Spielt sich flott und dynamisch. Geil!

Bei Insanity bleibt dir auch fast jeder Encounter im Gedächtnis. Wenn man die mal schafft, ist das schon nice. Bin auch oft erst beim 2. oder gar 3. Versuch erfolgreich. Aber das gehört auch zum Spiel dazu.

Jap, hab mit meinem neuen Char nun auch auf Insanity angefangen und jetzt klappt's auch mittlerweile mit den Kämpfen. Auf jeden Fall angenehm fordernd, macht wirklich jeden Encounter zum kleinen Highlight.

Spiele wie jedes ME immer gleich auf Insanity.
Musste jetzt auch erst mal eine Story Mission bei Seite legen und erst noch ein paar Nebenmissionen machen um mich aufzuleveln.

Macht aber riesig Spass. So bleibt echt jeder Encounter im Gedächtnis. Braucht immer wieder neue Taktiken.

Wie groß Eos tatsächlich ist. Nach der Säuberung der Atmosphäre ist jetzt auch der höher gelegene Bereich verfügbar. Auf den Dünen hat mein Nomad endlich richtigen Auslauf. :D

edit: ps4 pro oder pc....hat hier schon jemand beide versionen gesehen?

Den Videovergleichen nach die ich gesehen habe ein typisches Frostbite Spiel, sprich es bietet am PC bei entsprechender potenter Hardware eine entsprechend bessere und klar sichtbare Visual Fidelity, mit zusätzlichen Features. PC Version zahlt sich also aus wenn man die Hardware dazu hat.

So langsam kristallisiert sich auch raus, welche Skills was taugen und welche nicht...erstmal respecct und was ordentliches ausgewählt, Engineer ist wohl so mit das sinnloseste Profil neben Adept...aber Sentinel ist wie gewohnt prima und ein gemaxter Biotikschild ist so mit das nützlichste, was mir bisher im Spiel begegnet ist, da die Hälfte aller offensiven Kräfte einfach durch die eigene Bewaffnung abgedeckt wird (die mittlerweile bei mir auch zum Glück keine Munition mehr braucht. Ne Widow oder Carnifex mit unendlich Mun ist was feines).

So langsam kristallisiert sich auch raus, welche Skills was taugen und welche nicht...erstmal respecct und was ordentliches ausgewählt, Engineer ist wohl so mit das sinnloseste Profil neben Adept...aber Sentinel ist wie gewohnt prima und ein gemaxter Biotikschild ist so mit das nützlichste, was mir bisher im Spiel begegnet ist, da die Hälfte aller offensiven Kräfte einfach durch die eigene Bewaffnung abgedeckt wird (die mittlerweile bei mir auch zum Glück keine Munition mehr braucht. Ne Widow oder Carnifex mit unendlich Mun ist was feines).
Infinite ammo? Where?

Ich hab so viel Spaß mit dem Spiel, haha an all die die es nicht geholt haben wegen ein paar Internethansel die zusammen buh schreien müssen :p

Na ja - ich bin normal hart im Nehmen - aber die Gesichter sehen wirklich tw. bescheuert aus und sind auch schlechter als bei den Vorgängern.
Und mein Female Ryder mit seinen O/X Beinen beim laufen zuzuschauen ist auch nur begrenzt lustig...

Bis jetzt das schwächste/unrundeste AAA Spiel seit geraumer Zeit...

6,5/10.

Zurück
Oben