Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wünschte mir im Moment wirklich nur, daß man die ganzen sinnlosen Transitions beim Abklappern der Sonnensysteme skippen könnte. Bisher hatten 80% einfach nur gar nichts und zusammen mit den ganzen Animationen verschwendet man da pro System bestimmt 5-10 Minuten...das riecht nach kalkuliertem Füllmaterial irgendwie :(

Es scheint wirklich so als hätten gewisse Presets (der weiblichen Ryder) einen falschen Wert in ihrer Mimik, zumindest was die Augen anbelangt. Die Augen bzw. Augenlieder sind zu weit geöffnet, vor allem im neutralen Gesichtsaudruck. Der weiße Bereich des Augapfels über der Pupille dürfe in dem Fall gar nicht zu sehen sein, der untere nur sehr schwach. Und da auch viele der NPCs auf diesen Presets basieren, haben die natürlich genau den selben Fehler, wohingegen die asiatischen Presets eine komplett andere Augenform haben und die Werte für ihre Animationen wohl auch komplett eigene sind. Die menschlichen Begleiter wiederum sind so individuell gestaltet, das sie wahrscheinlich gar nicht auf die Werte der Presets zurückgreifen.
Wenn dem so ist, freue ich mich schon auf die Zeit NACH dem Patch... Bin dann schon gespannt auf die Mimik der Asiaten:D

Spiele es jetzt auf englisch und das ist schon bedeutend besser. Und ja ich muss sagen, es macht schon Spaß bisher.

Könnt ihr bitte mal aufhören jetzt plötzlich positiv über das Spiel zu berichten, ich hab meine Spielzeit jetzt nämlich umstrukturiert und habe daher eigentlich keine Zeit mehr für Andromeda! :D

Finde es nach und nach auch besser, aber ich hoffe die Animationen werden bald verbessert, meine Pathfinder sieht immer aus wie ne Irre die gleich alle abschlachtet

Das Kampfsystem ist sau gut. Taktisch und doch recht mobil. Gegner agieren okayish.

Das kommt imo auch ein wenig darauf an. Wenn Du dich selbst verbarrikadierst, was auf INSANITY, imo auch nötig ist, laufen die teilweise schon einfach einzeln durch die Tür. Auf freier Strecke umkreisen sie einen, das ist teilweise wirklich unangenehm für mich. Bin jetzt aber auf die Kombi Sniper/Pistole für Außenareale umgestiegen und rotz mit dem Ding alles weg. Solange die normalen "Chosen" einfach niedergeknüppelt werden, ist das richtig GEIL.

Das kommt imo auch ein wenig darauf an. Wenn Du dich selbst verbarrikadierst, was auf INSANITY, imo auch nötig ist, laufen die teilweise schon einfach einzeln durch die Tür. Auf freier Strecke umkreisen sie einen, das ist teilweise wirklich unangenehm für mich. Bin jetzt aber auf die Kombi Sniper/Pistole für Außenareale umgestiegen und rotz mit dem Ding alles weg. Solange die normalen "Chosen" einfach niedergeknüppelt werden, ist das richtig GEIL.

Spielst du auf Insanity?

Ich liebe Bioware für ihre Charaktere und Dialoge. Selbst wenn ihre Spiele über die vergangenen Jahre insgesamt an Qualität eingebüßt haben, die Gruppendynamik und das reaktive Verhalten sind nahezu einzigartig.

Laufe hier nach jeder Mission die Crew ab, lese Mails und diese Chatprotokolle (die richtig lustig sind :lol: ) und bin immer wieder über die einzelnen Meinungen und Reaktionen überrascht. Wie ich die grundverschiedenen Persönlichkeiten langsam kennen lerne, eine Beziehung zu ihnen aufbaue, mich mit konträren Ansichten innerhalb der Gruppe auseinandersetzen muss und auch selber mal kritisiert und hinterfragt werde. Das gibt es in diesem Umfang nur bei Bioware. Eigentlich besteht das halbe Spiel aus Gesprächen und damit verbundenen Entscheidungen - und das ist gut so.

In diesem Zusammenhang war das Aufeinandertreffen mit den Angara auch sehr gelungen. Ein kleiner, magischer Sci-Fi Moment. Erstkontakt mit einem außerirdischen Volk, nur dass wir die Aliens sind. Hätte man sicher noch etwas ausschmücken können, aber der kindliche Sci-Fi Fanboy in mir war trotzdem fasziniert. :D

Die Alienrassen, egal ob alt oder neu, sind eh wieder fantastisch designt.

Jetzt noch was zocken und danach dann Arrival schauen. Sci-Fi Abend! Weeeh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Bioware für ihre Charaktere und Dialoge. Selbst wenn sie in den vergangene Jahren insgesamt an Qualität eingebüßt haben, die Gruppendynamik und das reaktive Verhalten sind nahezu einzigartig.

Laufe hier nach jeder Mission die Crew ab, lese Mails und diese Chatprotokolle (die richtig lustig sind :lol: ) und bin immer wieder über die einzelnen Meinungen und Reaktionen überrascht. Wie ich die grundverschiedenen Persönlichkeiten langsam kennen lerne, eine Beziehung zu ihnen aufbaue, mich mit konträren Ansichten innerhalb der Gruppe auseinandersetzen muss und auch selber mal kritisiert und hinterfragt werde. Das gibt es in diesem Umfang nur bei Bioware. Eigentlich besteht das halbe Spiel aus Gesprächen und damit verbundenen Entscheidungen - und das ist gut so.

In diesem Zusammenhang war das Aufeinandertreffen mit den Angara auch sehr gelungen. Ein kleiner, magischer Sci-Fi Moment. Erstkontakt mit einem außerirdischen Volk, nur dass wir die Aliens sind. Hätte man sicher noch etwas ausschmücken können, aber der kindliche Sci-Fi Fanboy in mir war trotzdem fasziniert. :D

Die Alienrassen, egal ob alt oder neu, sind eh wieder fantastisch designt.

Jetzt noch was zocken und danach dann Arrival schauen. Sci-Fi Abend! Weeeh!

Cora: "Congratulations, Pheebee. You Are "Dead", because you arrived two minutes late at the evac point"

(Comments) Pheebee: "I LIVE IN AN ESCAPE POD!"

:lol:

Zurück
Oben