Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

z.b. den Superhelden-Steifen von Marvel und Konsorten, bzw. Filmen vom selben Schlag
Ja dieselbe Vermutung hatte ich auch schon. Das Ganze hat nen ungeheuerlichen Guardians of the Galaxy Vibe. Hat zwar herzlich wenig nit Mass Effect zu tun, aber wenn man es als flappsigen SciFi Actioner sieht evtl sogar ganz charmant sein.

Dazu müsste man halt nur verdauen dass es den ME Namen trägt.

Ja dieselbe Vermutung hatte ich auch schon. Das Ganze hat nen ungeheuerlichen Guardians of the Galaxy Vibe. Hat zwar herzlich wenig nit Mass Effect zu tun, aber wenn man es als flappsigen SciFi Actioner sieht evtl sogar ganz charmant sein.

Dazu müsste man halt nur verdauen dass es den ME Namen trägt.

Dieser "Vibe" muss halt auch zum Rest passen. Natürlich kann man das Ganze umräumen und lockerer angehen, nur dann darf man sich nicht einer gewissen Dramatik oder Tragik aussetzen, für die es dann keinerlei Kante zum Festhalten mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja nichtmals eine Ahnung, von welchem Vibe ihr da sprecht, da ich Mass Effect 1 bis 3 nicht gespielt habe. Aber ganz losgelöst betrachtet ist das Writing und die Dialoge für ein Videospiel im Jahr 2017 einfach schlecht. Wirklich schlecht. Mag sein, dass es in englischer Originalvertonung zumindest nicht auch noch so stimmmässig bescheuert klingt, aber das, was ich im Video von Nils sehen konnte toppt sogar RTL II nach 20:15 Uhr. :ugly:

Die versuchen ein jugendliches Publikum anzusprechen. Deshalb die relativ jungen Charaktere, die Vater/Sohn Story und der locker dumme Slang - von wegen krasse Wolke. :D:ugly:

Das ist halt echt nach hinten los gegangen. :grins:

Das Writing soll laut 4Players aus 12 verschiedenen Federn stammen, wobei es grosse Unterschiede gibt. In einigen Quests (vor allem Nebenmissionen) soll es gar alte Bioware Qualität erreichen, aber auch sonst insgesamt gut sein, wenn auch mit einigen Ausreissern nach unten.

Ist natürlich klar das in Internetforen wieder nur das Negative bis ins Unermessliche aufgeschaukelt wird. Bin mir auch sicher das die ganzen seltsamen Animationen über die gesamte Spielzeit hinweg kein Thema sein werden (bestätigt 4Players ebenfalls).

Freue mich jedenfalls noch immer auf Donnerstag!

Zuletzt bearbeitet:
PC Games lobt auch einige der Nebenstories. Vor allem die Charaktere sollen sich wohl noch ganz ordentlich entwickeln und deren Gefährtenmissionen sogar (einst) gewohnte Bioware Qualität bieten.

Dieses ständige Gelaber während des Spielens ist aber wirklich schlimm. Sobald die Möglichkeit besteht, werfe ich den schwarzen Kollegen aus der Party. Was der da in Dauerschleife ablässt, ist echt anstrengend und zerstört jegliche Atmosphäre. Die ich an sich sogar sehr gut finde. Die erste Mission auf dem fremden Planeten war eigentlich richtig spannend. Unwirkliche Welt, Avatar-artige Flora und Fauna, geheimnisvolle Energien und Wetterphänomene - cool, gefällt mir. Wenn da nicht dieser Typ dauernd aus dem Off irgendeinen Scheiß verzapfen und so jede aufkeimende Dramaturgie sofort im Keim ersticken würde. Hoffe, dass die anderen Charaktere da ein bisschen angenehmer sind.

Die Kett sind auch so plakativ böse. Wie die schon aussehen, die können ja nur böse sein. Grumpy Kett.

upload_2017-3-21_15-20-3.png

In den Gesprächen auf der Nexus gibt es einige Anspielungen auf die Trilogie. Kroganer und Salarianer können sich immer noch nicht ausstehen. Aber die Kroganer haben die 600 Jahre Kyroschlaf dafür genutzt, um die Immunität gegen die Genophage reifen zu lassen. Das sind halt schon coole Mass Effect Moments. :D

Ich nehm eh nur den Krogan mit und den Lappen, der Garrus ersetzt.

niemand kann garrus ersetzen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der kroganer + die turianerin werden wohl auch mein stamm-squad sein.
1872433.jpg

Zurück
Oben