silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
WISO? Zelda ist so gut. Das wäre eine Frechheit solchen Schund damit zu vergleichen.Wo bleibt eigentlich der Zelda-Vergleich?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WISO? Zelda ist so gut. Das wäre eine Frechheit solchen Schund damit zu vergleichen.Wo bleibt eigentlich der Zelda-Vergleich?![]()

Wegen 14 Minuten?
Ich nehme meine Positive Grundstimmung die ich bisher doch trotz aller Kritik (Animationen, doch sehr DA:i like) wieder zurück. Habe gerade erste Szenen vom dritten Planeten (nach Eos) gesehen und Ärgere mich gerade zu Tode. Es ist zum im Grabe umdrehen schlecht. War dass was ich vom EA-Trail gesehen habe, kein Beinbruch für mich (hatte noch bock auf Andromeda), ist zumindest dass was darauf folgt der Tot der Serie für mich. Noch nie Plot mässig soetwas schlechtes gesehen. Es geht um den Erstkontakt mit der neuen Rasse (nicht die Kett).
-Auf Eos erhält man Informationen über ein weiteren bewohnbaren Planeten auf dem es auch ein Vault geben soll.
-Als Pathfinder macht man sich nun auf den Sprung dort hin.
-Im Hyperraumflug wird man von einer riesigen Kett-Flotte aus dem Hyperraum gerissen.
-Kett scanen unser Raumschiff, der Ober-Kett meldet sich via Monitor Liveschaltung und bittet uns auf sein Schiff (will uns scheinbar was erklären, weil wir irgendwas auf der Vault gemacht haben, was er nicht versteht.)
-Unsere KI meldet sich rechtzeitig zur Wort und wir Flüchten mit unserem Schiff vor den Kett, bevor wir noch Anal-gesondet werden. Puh... Glück gehabt.
-Führen unsere Reise auf das unbekannte Planet fort.
-Im Lande Anflug bekommen wir via Interkom kauderwelsch (fremde Aliens) zugefunkt, 5 unbekannte kleine Raumschiffe zwingen uns zu landen.
-Erster WTF Moment, vor einer riesen Kett Flotte flüchten wir Gefahrlos, aber von 5 neuen kleinen Fremdlingen lassen wir uns zum Landen zwingen. Lass gut sein, Gehirn.
-Wir Landen auf dem Planeten und Ryder spricht vor dem ausstieg mit seiner Crew und hält einen kurzen Transformer-mässigen Dialog. Total naiv und unbeholfen sagt Sie "Sie gehe raus. Naja, wäre ja ihre Aufgabe als Pathfinder im Erstkontakt" und lacht unbeholfen wie ein Teenie. YOLO
-Zweiter WTF Moment, wieso hören alle auf Ryder wenn er doch offensichtlich keinerlei Führungskräfte besitzt und so naiv und unernst wie ein Kind daher kommt? Transformers-feeling Teenie rettet die Welt im YOLO-Stil kommt auf.
-Auf dem Planeten die ersten 30 sec kauderwellsch, bis man auf den Obermuffti der Clowns trifft, von nunan Sprechen sie alle die selbe Sprache und alle verstehen sich. Keinerlei Erklärung weshalb uns diese Misskreaturen verstehen und unsere Sprache sprechen.
-Im Gespräch mit Ober-Misskreatur finden wir heraus, dass er wohl hellsehen kann, stellt uns anderen Misskreaturen als Mensch, Pathfinder aus der Milchstrasse vor. Wird im keinem Wort erklärt woher Er/Sie/Es soviel über uns weiß.
-WTF die Dritte, Ziel erreicht keine 10 sec in der neuen Galaxie und schon kennen uns alle und sprechen unsere Sprache. So funktioniert Integration, Top.
-Misskreatur vertraut uns nicht, weil schlechte Erfahrung mit den Kett. Verstehen wir natürlich.
-Werden gefragt was wir hier machen, sagen Misskreatur, dass wir auf Eos in einer Vault waren und jetzt diese hier mal besuchen wollen. Versteht er natürlich auch.
-WTF die Vierte, jo wir sind die neuen hier, haben dahinten ne fancy Vault gefunden. Da haben wir mal so ein paar Knöpfe gedrückt so aus Spass. Wir würden jetzt gerne eure Vault besuchen um zu sehen ob da noch andere Knöpfe sind. Kein Problem, geht klar. Ich vertrau euch zwar nicht, aber macht mal euer Ding hier auf unserem Planeten.
-Kurzer Plausch auf dem Planeten und Misskreatur gehört zum Dream-Team der Kaukasper Gruppe. Machen uns jetzt Yolo auf ein weiteren Planeten um zu helfen, damit Misskreaturen uns mögen.
- Muss man erstmal so schlucken als ISSO
Wie ein geliebter Salarianer mal sagte: Kill me please...
Großartig. Jetzt haben BioWare das Writing auch noch verlernt. Das war bei DANaja hat jemand was anderes erwartet? Die ganzen Größen sind seit langem weg, ständig hat man während der Produktion von Leuten gehört die das Team verlassen haben, dann der super späte Reveal etc etc
So ziemlich alles im Voraus hat nach Produktionsproblemen geschrien.
Naja hat jemand was anderes erwartet? Die ganzen Größen sind seit langem weg, ständig hat man während der Produktion von Leuten gehört die das Team verlassen haben, dann der super späte Reveal etc etc
So ziemlich alles im Voraus hat nach Produktionsproblemen geschrien.
Ich schieb aber schonmal vorsorglich EA die Schuld in die Schuhe
Und da stellt sich mir die Frage, wäre Bioware bei Microsoft besser aufgehoben gewesen?
Ich mein, seit EA wurden die Bioware-Spiele eigentlich kontinuierlich schlechter, mit Andromeda jetzt als "Krönung".

Unter MS wäre das Studio wahrscheinlich schon dicht.Die Frage kann man aber echt auch nur als absoluter XBOX-Fan stellen!![]()
Die Frage kann man aber echt auch nur als absoluter XBOX-Fan stellen!![]()
Unter MS wäre das Studio wahrscheinlich schon dicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen