Türenmacher
IO Independent
Klingt so, als hättest du es nur gekauft, damit du das schreiben darfst. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlimme ist, dass ich durch die ganzen gifs gar nicht mehr normal spielen kann. Ich achte nur noch auf nach im Hintergrund. Und das obwohl auch die Vorgänger sicher schon solche Fehler hatten und mich dort nicht gestört haben. Werde das Spiel dann wirklich erst mit Abstand und gepatcht zocken. Denn spielen werde ich es auf jeden Fall.
Immerhin hab ich es gekauft. Mass Effect wird von Millionen gefickt, die das Spiel noch nicht gekauft haben.Klingt so, als hättest du es nur gekauft, damit du das schreiben darfst.![]()
Kannst aber nix mit anfangen. Btw nur ein Key in der Hülle bei der PC Version.

Kannst den Key aktivieren. Spielen aber erst ab 0 Uhr.Kann man das dann nicht vorher aktivieren?
Nach dem Lesen der Cons stellt sich schon die Frage, ob Seite und Review seriös sind oder jokes.
Das hab ich auch so oft gesagt, als ich die Preview gezockt habe.....Der Spruch... Ich liebe die Salarianer einfach
Aber der Spruch gibt mir Hoffnung !Nach dem Lesen der Cons stellt sich schon die Frage, ob Seite und Review seriös sind oder jokes.
Never mind, das Lesen der ersten beiden Abschnitte beantwortet die Frage.Nach dem Lesen der Cons stellt sich schon die Frage, ob Seite und Review seriös sind oder jokes.
Der Text unter den Cons beantwortet die Frage.Nach dem Lesen der Cons stellt sich schon die Frage, ob Seite und Review seriös sind oder jokes.
Oh... again... never mind. Ich geh ins Bett...Der Text unter den Cons beantwortet die Frage.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen