Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gif-Thread im GAF ist Gold. :lol:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1352885

Wie angenehm realistisch und bodenständig die Gesichtsanimationen im ersten Teil noch waren.
Wobei das auch irgendwie eine Krankheit dieser Generation ist, dass die Mimik völlig übertrieben sein muss. Im Fall von ME:I aber übertrieben und völlig bescheuert.

5qOu2Zd

Die Gesichtsanimationen verstärken den Comiceindruck auf jeden Fall noch, den ich ohnehin immer ein wenig hatte.

Wann kriegen wir denn die ersten Reviews?
Wäre für E.A Bioware wohl besser wenn die die ersten Reviews erst 2 Monate nach erscheinen des Spieles freigeben würden :D

Bin mal echt auf die 4 Players Wertung gespannt, das sind die einzigen die kein Blatt vor dem Mund nehmen und angebliche Top Title auch mal zerreissen wenn es angebracht ist

:edit
es ist schon traurig zu sehen das nun auch Bioware durch E.A den Untergang entgegen geht. Früher habe ich mir Bioware Games blind vorbestellt ab Dragon Age 2 ,wo der verfall abzusehen war, nicht mehr. Die nächste Traditons Firma die durch E.A kaputt gemacht wird

Zuletzt bearbeitet:
Noch was nachträglich zum Dialog-/Moralsystem. Meinte eigentlich gelesen zu haben, dass man von dem einfachen Renegade/Paragon System weg wollte, bei dem man immer wusste, für welche Entscheidung man Paragon bzw Renegade Punkte bekommt (immer selbe Stelle im Wheel). Jetzt gibt es zwar vier "Rangehensweisen", aber es wird dir auch bei jeder Antwortmöglichkeit durch ein Icon gezeigt, welche Auswirkungen die Antwort hat. Hätte mir ohne diese Indikatoren besser gefallen. Dann hätte man sich vielleicht wirklich Gedanken gemacht, welche Auswirkungen jetzt diese und jene Antwort hat.

:edit
es ist schon traurig zu sehen das nun auch Bioware durch E.A den Untergang entgegen geht. Früher habe ich mir Bioware Games blind vorbestellt ab Dragon Age 2 ,wo der verfall abzusehen war, nicht mehr. Die nächste Traditons Firma die durch E.A kaputt gemacht wird

Das muss ich allerdings auch sagen. Der Qualitätsverlust ist schon spürbar. Wobei nun natürlich auch die Frage ist in wiefern es Bioware gelungen wäre sich selbst immer wieder neu zu erfinden. So sind für mich die einstmals innovativen Dialogoptionen inzwischen schon relativ abgenutzt. Wäre es der Kerntruppe gelungen weiterhin für Innovationen im RPG Bereich zu sorgen? Ist ne schwierige Sache. Hier ist es z.B. Witcher 3 schon gelungen, das RPG Genre im Kleinen zu revolutionieren. Quasi das Beste aus den OW Bethesda und den Bioware RPGs miteinander verbunden und es geschafft ein Storydriven OW RPG zu schaffen. Das ist momentan für mich die Latte an dem sich jedes Spiel grundsätzlich messen lassen muss.

Was ist denn das eigentlich schon wieder für ein Ding mit dem Release-Datum?
Der Foren-Counter sagt was von 4 Tagen.
Amazon nennt den 23.03.
EA Access?!
Testversion?!?

WHAT???

Zurück
Oben