Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The first few hours of Mass Effect: Andromeda are… well they aren’t good

Hab jetzt nur bisschen quer gelesen, hier paar Punkte:
- Writing ist nicht gut
- Kampfsystem besser als in der Trilogie, aber noch immer nicht berrauschend. AI eher meh
- man wird mit Content (im Bezug auf Crafting, etc) zugeschissen und teilweise überfordert
- Planeten scannen suckt
- UI Design suckt
- Side Quests scheinen weit weg von einem Witcher zu sein ("Just complete nothingness, running from map icon to map icon, scanning objects with your scanner when told to [...]")

Gibt ja auch äußerst positive Stimmen, so ist es ja nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

U6qGkiX.gif

hier ein kleines making of von den mo-cap aufnahmen:
4HvuARWT8k0.jpg

...und ich werde es trotzdem spielen (müssen) :|

Gerade gesehen, dass mir Origin ne 7 Tage gratis Trial anbietet, obwohl ich schon mehrmals für jeweils nen Monat dabei war. Nice :D

The first few hours of Mass Effect: Andromeda are… well they aren’t good

Hab jetzt nur bisschen quer gelesen, hier paar Punkte:
- Writing ist nicht gut
- Kampfsystem besser als in der Trilogie, aber noch immer nicht berrauschend. AI eher meh
- man wird mit Content (im Bezug auf Crafting, etc) zugeschissen und teilweise überfordert
- Planeten scannen suckt
- UI Design suckt
- Side Quests scheinen weit weg von einem Witcher zu sein ("Just complete nothingness, running from map icon to map icon, scanning objects with your scanner when told to [...]")

Etwas Perspektive dazu:
Inside hat der Autor als "an empty, procedural, albeit often beautiful platform game with not a single original idea in its belt" bezeichnet. Und zu Witcher 3

Zurück
Oben