Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Super Deluxe Edition digital grade vorbestellt... :D

Wobei das ja implizieren würde, dass sie ähnlich wie bei den Vorgängern vorgehen und sie da nicht viel verändert haben, was ja glaube ich die meisten gut finden würden.
Die Abneigung kommt ja eher, weil es zumindest in den Trailern für einige nach was komplett anderem als ME1-2.9 aussieht, im Prinzip haben sie das Rad somit neu erfunden, aber haben es dabei noch eckig gemacht, wonach keiner gefragt hat. :D

Das mag auf die alten Fans zutreffen. Würde sich nichts verändern, wär das Geschrei mindestens genauso laut.
Die Fraktion, die immer den gleichen Brei futtern mag, gibt es ja auch... Wie dem auch sei, es wird ja keiner zum Kauf gezwungen und Me1 - Me3 kann man ja durchaus als befriedigenden Abschluss einer Ära betrachten. Oder eben auch nicht, denn auch hier scheiden sich ja die Geister :D

Geht es bei Andromeda nur darum eine neue Welt zu finden oder wie ist das genau? Kann mir mach dem Shepard nicht mehr da ist nicht genau vorstellen was die Aufgabe jetzt ist

mir zeigt die musik im trailer eigentlich nur, dass sie anscheinend selbst nicht mehr wissen warum die ersten beiden me teile so großartig waren.....ich werde es nicht zu release kaufen, da hab ich einfach noch zu viele andere gute spiele

Die ersten 45 Minuten (Standard PS4 Version).
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnte es schon etwas anspielen! Mein Ersteindruck ist leider nicht so positiv und ich bin nicht mehr ganz so sehr gehypt auf das Spiel! Wird für mich wohl ein Game fürs Sommerloch werden. Bis dahin bin ich wahrscheinlich eh noch mit Zelda beschäftigt^^ Ich bin mal gespannt wie euer Ersteindruck vom Spiel dann so ist....

Zuletzt bearbeitet:
Meine PERSÖNLICHEN Kritikpunkte (ERSTEINDRUCK Ca. 4 Stunden)

Crafting
Welt wirkt nicht immer natürlich
Zu viele Sammelgegenstände
Grafik nicht ganz so geil (Xbox)
Atmosphäre war nicht immer gut! (Horizon oder Zelda finde ich besser)
Einige Waffensounds

Ich hoffe dass die große Spielewelt, nicht ganz so sehr von der Story ablenkt. Das sind meine ganz persönlichen Kritikpunkte! Einige Kritikpunkte können sich natürlich mit der Zeit verändern. Viele davon sind bestimmt Geschmacksache. Spielen werde ich es so oder so, aber Stand jetzt eher im Sommer ^_^

Bin auf eure Ersteindrücke gespannt! Bitte macht euch auf jeden Fall einen eigenen Eindruck zu dem Spiel! Fans der Serie "müssen" es eh spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Crafting
Atmosphäre war nicht immer gut
giphy.gif

Muss man sich da viel mit auseinandersetzen? Da hab ich nämlich dezent keine Lust drauf.

Kann ich dir nicht ganz sicher sagen! Ich musste mich mit dem Crafting noch nicht so viel beschäftigen^^ Aber die besten/stärksten Waffen, erhält man wahrscheinlich wie in vielen Spielen nur durchs Crafting! Solange man nicht irgendwann gezwungen wird zu craften, wäre es für mich jetzt nicht so schlimm :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönlichen Kritikpunkte (Ersteindruck)

Crafting
Grafik schlechter als erhofft, zumindest auf Konsole
Atmosphäre war nicht immer gut
Einige Waffensounds

Das sind meine persönlichen Kritikpunkte! Viele davon sind bestimmt Geschmacksache.

Bin auf eure Ersteindrücke gespannt...

Ich hoffe wirklich, dass sie den Multiplayer nicht verhauen...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@eape kannst pre-ordern

Habe angefangen zu lesen und dann lese ich das von ihm:

"and I was immediately thinking "please don't be like DAI, please don't be like DAI"".

Was ein dreckiger Heuchler nach seinen DA:I Posts damals.

Zurück
Oben