G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Da am Freitag meine Switch kommt werd ich mir auch den Early Access Schnupperschiss für 10 Stunden sparen.
Die grottigen Trailer haben gereicht.
Die grottigen Trailer haben gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätt ich ne One, würde ich das tunWie wäre es mit Quantum Break? Ernsthafter Vorschlag, weils auch bisserl Sci-Fi ist.![]()

[...] aber kann es sein dass das Marketing vom Spiel komplett für den Arsch ist?
Wobei das ja implizieren würde, dass sie ähnlich wie bei den Vorgängern vorgehen und sie da nicht viel verändert haben, was ja glaube ich die meisten gut finden würden.Die Entwickler erfinden halt nicht ständig das Rad neu, müssen sie auch nicht.
So, Super Deluxe Edition digital grade vorbestellt...
Wobei das ja implizieren würde, dass sie ähnlich wie bei den Vorgängern vorgehen und sie da nicht viel verändert haben, was ja glaube ich die meisten gut finden würden.
Die Abneigung kommt ja eher, weil es zumindest in den Trailern für einige nach was komplett anderem als ME1-2.9 aussieht, im Prinzip haben sie das Rad somit neu erfunden, aber haben es dabei noch eckig gemacht, wonach keiner gefragt hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen