Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Stelle bei 1:50 min finde ich furchtbar. Da drehen sich die Räder voll durch aber die kleinen Steine und Felsen reagieren gar nicht da drauf. Da merkt man besonders deutlich, daß es nur eine flache Textur ist. Seit Uncharted 4 ist man in der Hinsicht verwöhnt.

Das hier meine ich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich seltsam, eigentlich schreit es an jeder Ecke Mass Effect, aber irgendwie kommt der Vibe bei mir überhaupt nicht an.

Den Trailer lass ich mal außen vor, das ist Werbung, um ein breiteres Publikum anzusprechen, geschenkt.

Ich bleibe einfach mal optimistisch und warte die Einschätzung einiger Leute ab um es dann zu kaufen. Oder eben nicht.
DA:| in Sci-Fi wäre natürlich der Super-GAU, dann nehme ich's nicht mal geschenkt.

Kinotrailer halt...
Erfahrungsgemäß spiegeln Trailer nicht das Endprodukt wider und sollen, oh Wunder, ein breites Prublikum ansprechen. Ja, mein Gott... Ich freu mich trotzdem drauf!

Eigentlich sollten Trailer im besten Fall schon Aufschulss darüber geben, wie das Endprodukt aussehen wird. Das klappt nicht immer und ist in manchen Fällen auch gar nicht gewollt, aber so komplett falsch liegt man damit im Normalfall nicht. Der Trailer ist ja auch nur ein Steinchen in der Berichterstattung und rundet das Bild, welches sich der informierte Gamer gebildet hat, ab. Ich hab immer noch Interesse am Spiel, aber den Trailer finde ich trotzdem schrecklich.

Das stimmt.
Das fertige Produkt wirds zeigen.
Hier im Forum wird von Game of the Gen bis zum Mega-Verriss wieder alles dabei sein :)

ich dachte erst: wow geiles lied....dann hab ich gemerkt dass ich den me 2 trailer darunter angeklickt habe :D

gabs eigentlich ne geilere melodie als die wenn man vor die sternenkarte tritt? die fand ich soooo geil passend

edit:

es wäre echt so einfach....wenn ich mir die alten musik teile gerade auf youtube reinföhne...:heul:
ich geb dem spiel alle chancen, aber ich befürchte die haben die seele vergessen

C6pP1KGVsAEU_kX.jpg

Ich hab bei Zelda bisher nur an der Oberfläche gekratzt und habe daher eigentlich nicht Zeit für ME, auf der anderen Seite stehe ich total auf Space Operas. Ich bin mal wieder hin und hergerissen.

Ich hab bei Zelda bisher nur an der Oberfläche gekratzt und habe daher eigentlich nicht Zeit für ME, auf der anderen Seite stehe ich total auf Space Operas. Ich bin mal wieder hin und hergerissen.
Sorry ich weiss nicht wo da die Frage ist... ein 32 Farben Spiel in 720p auf Hardware von 1995 spielen oder ein 4K mit ca. 16Mio Farben Sci-Fi Spektakel auf Hardware von immerhin 2008.
Auf Scorpio noch geiler! Mit Sprachausgabe... bei Nonplaydo undenkbar...

Glasklares Leveldesign - mit Klipp und Klaren Aufgaben.. vs. Hier ist ein fucking Zauberwürfel und such mal dein Glück...

Sorry ich weiss nicht wo da die Frage ist... ein 32 Farben Spiel in 720p auf Hardware von 1995 spielen oder ein 4K mit ca. 16Mio Farben Sci-Fi Spektakel auf Hardware von immerhin 2008.
Auf Scorpio noch geiler! Mit Sprachausgabe... bei Nonplaydo undenkbar...

Glasklares Leveldesign - mit Klipp und Klaren Aufgaben.. vs. Hier ist ein fucking Zauberwürfel und such mal dein Glück...

Ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du Zelda noch nicht gespielt hast, denn dann hättest du festgestellt, dass man den Spielspaß nicht so einfach an Zahlen festmachen kann.
Ich bin gespannt, wie sich ME im direkten Vergleich schlägt.

Zurück
Oben