Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gemaule geht mir hier auch massiv auffe Eier. Bin raus ausm Thread und freu mich aufs Spiel.

Unfassbar. Wir dürfen echt keinerlei Kritik mehr ausüben....

Deswegen wird im Spam-Thread mittlerweile auch hin und wieder über Spiele geschrieben, damit die entsprechenden Threads ein Safe-space bleiben :D

Es ist halt nur so berechenbar, wer dieses Gamedesign ankreidet und wer nicht. Das ist halt langweilig zu lesen, imo. :D

dpdtg.gif

Glaubt ihr Mass Effect kann man spielen, ohne das man die erste 3 gezockt hat. Von der handlung her hat mir mein kleiner bruder viel erzählt, aber macht das sinn, mit Andromeda direkt anzufangen?

Werds auch zocken und hab die Vorgänger mangels Zeit damals nie gespielt und hatte aufgrund aktueller Titel auch nie Lust das nachzuholen.

Andromeda steht aber auf meiner Liste! :)

Ging mir nicht anders. Habe die games dann alle meinem bruder gegeben und der hat sie alle gezockt und anschließend verliehen/verkauft... keine Ahnung. Ich hätte aber schon bock auf Andromeda.

Alle zukünftigen MP DLCs sind kostenlos
http://www.gamespot.com/articles/ma...iplayer-dlc/1100-6448482/?ftag=GSS-05-10aaa0b
As spotted by IGN, studio GM Aaryn Flynn confirmed this on Twitter and said the maps will be free, just like Mass Effect 3. That game received five multiplayer expansions, containing new maps, characters, and equipment, all of which were free. Also similar to Mass Effect 3, Andromeda will have loot boxes that players can unlock through gameplay or by spending real money.

also wie bei me3.

Ich hab mehr Bock auf den MP als auf die Kampagne. Der MP von ME3 war so großartig. Wünschte sie würden mal was zum neuen MP zeigen.
War er wirklich. Hab den über Jahre hinweg gespielt, sogar damals zum Release direkt den MP gestartet und vor dem Singleplayer gespielt, weil es so gut war als Nicht-Mensch mal spielen zu können und das so gut vom Gameplay umgesetzt war, und das sage ich als Hardcore-ME-Nerd, der die ganzen Bücher und den anderen Quatsch zum ME Universum konsumiert hat.
Hab den ME3 MP sogar vor ein paar Monaten dank der Abwärtskompatibilität an der ONE nochmal gespielt, musste zwar komplett von vorne anfangen und meine paar 1000h von der 360 Zeit sind in der Luft verpufft, wegen dem neuen Account an der ONE, aber das hat sich immer noch fantastisch gespielt, immer noch mitunter Referenz für diese Art von cover-based Shooter für mich.

Werd ich deswegen bei Andromeda auch ähnlich machen, da sie einen ja wieder zum Menschen zwingen wollen, dass ich erstmal ein paar Stunden direkt in den MP reinstecke...

Zurück
Oben