Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Sorge, @eape und ich werden die Flammen des Hypes schon löschen :cool:

Also bei FFXV habt ihr mich kalt erwischt, aber HIER...bei MASS EFFECT, ist Schluss mit Eurem verdammt scharfsinnigen Realitätssinn und dieser verstandistätigen Nüchternheit.

ICH BIN DER ULTRA - HYPETRAIN!!!

60017336.jpg

@Türenmacher Pft, wir sind halt die harten. Ich sag nur:

Ich war dabei, als das dritte Mass Effect für die Menschheit erschien. Zwei Jahre nach dem Krieg der Menschen gegen die Kollektoren. Captain Shepard als Spectre - ein uralter Traum der Menschheit - war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern war er ernannt worden, damit Menschen und Außerirdische trotz aller Unterschiede friedlich zusammenleben können. Die Zitadelle war eine Anlaufstelle für Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute, Diplomaten und andere Reisende aus den verschiedensten Welten. Sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Tonnen Stahl mitten im Weltraum.Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die einzige und letzte Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2186. Dies ist die Geschichte der letzten großen Schlacht gegen die Reaper. Ihr Name ist Mass Effect 3.

Ne, ich hab alles erlebt. Ich werde ruhig und gelassener im Alter.

Preview-Welle geht jetzt los.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=230861047#post230861047
From the very beginning, Mass Effect: Andromeda presents a strong, dedicated focus on customization, creatively expanding on some of the series’ staple RPG elements. I played three early hours of the game last week, and here’s everything I learned about the upcoming sci-fi RPG, excluding extensive character and narrative-based information, because we don’t want to spoil anything.
I admit that I sat down to play Andromeda with much trepidation. Mass Effect 2 is, after all, my favorite game of all time. Seeing BioWare in the unenviable position of having to carry the series in a new direction while also upholding the legacy of the series had me wondering if the developer could pull it off. Now, with three hours of the game under my belt, I feel pretty excited about Andromeda for a number of reasons.
Far more than just Dragon Age Inquisition in space.

Gameinformer schrieb:
However, for someone who has an emotional attachment to Mass Effect, or any game I suppose, there’s also something that exists beyond logical. A sense of knowing when something is right or wrong within a series – it’s inherently emotional. And as someone who adores this series, Andromeda hit all those notes from the start. The revised theme music that played during the introduction, the sequences of characters slowly getting to know each other while also trying to navigate the chaos of their own lives, the ridiculous action sequences, the occasionally clumsy dialog and equally goofy character animations – it’s all here, for better and for worse. However, I think ultimately that's a net positive. What I played feels like Mass Effect, down to the bone.
:liebe:

Crafting scheint zum Glück recht simpel zu sein. Hätte keine Lust mich da in irgendwas Komplexes reinzufuchsen. Freu mich auf den 16.03. :)

Zurück
Oben