Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HOLY SHIT SIEHT DIE PC VERSION GUT AUS!

2D6cx2v.gif

Mass Effect feeling endsteht für mich halt vor allem durch die Charaktere insbeaondere der Crew und ihrer geschichten, wie man in der alten trilogie seine Crew zusammen gestellt hat und dabei deren background erzählt wurde war für mich mit das beste an der serie. Wenn sie das wieder hinkriegen bin ich bei schon zufrieden. Das kampfsystem, grafik und der rest was man bisher gesehen hat gefielen mir ganz gut

Mir ist die story total egal..die war nie besser als eine durchschnittliche STNG folge.

GRAFIK..ich will GRAFIK..und ich werd das zwar day1 kaufen, aber erst mit der scorpio spielen.

Ob das Game ein Releasekauf wird hängt bei mir davon ab, wie weit ich mit Zelda bis zum Release bin. Gekauft wird das aber auf jeden Fall. Die Grafik finde ich eigentlich recht schön.

So richtig rattig macht mich das Gezeigte irgendwie noch nicht. Bin mir zwar sicher, dass es wieder funkt, wenn ich erst einmal zurück im ME-Universum bin, aber aktuell ist (leider) noch kein Hype da.

Deswegen - und wegen der Switch - wird es auch hinten angestellt und dann gemütlich im kommenden Winter auf der Scorpio nachgeholt.

Das sind tatsächlich momentan auch meine Überlegungen. So freue ich mich dann noch mehr auf die Scorpio und hab ein hoffentlich sehr gut aussehendes und hoffentluch doch Spaß machendes Einweihungsspiel. Hat mit FF15 und der Pro ja auch ganz gut funktioniert.

Zurück
Oben