Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erwarte eigentlich ein Dragon Age Inquisition in Space mit all seinen Stärken und Schwächen. Bin gespannt. Wirklich krippeln wie bei den alten Spielen tut bei mir zwar noch nichts, aber holen werde ich es mir dann doch. Ist schliesslich ME.

Wobei ich mir gerade auf yt einen18 Minuten Zusammenschnitt des bisherigen Materials angesehen habe. Und ich muss sagen das sieht zumindest optisch schon Bombe aus. Nur mit den Shootouts werde ich noch nicht wirklich warm. Ist mir etwas zu sehr over the edge. Passt für mich nicht zu ME. Aber da warte ich auch mal ab bis ich es selbst spiele. Gameplay kann man ja nur wirklich bewerten wenn man es selbst zockt. Hätte ja auch nicht gedacht dass die FF 15 Kämpfe mir soviel Spaß machen.

Natürlich hat man ne Wahl. Im selben Zeitraum kommt soviel Zeug dass unendlich mal besser aussieht.... da ist es nicht schwer auf ME:| zu verzichten

Tempest ist ganz okay, Nomad find ich aber immer noch absolut scheiße.
Kommt dabei raus, wenn alle rumheulen wegen dem Mako, weil sie ME2 nur zu Launch durch gespielt haben und nie mit dem Hammer spielen konnten, der nach den meisten Story-DLCs umsonst kam. Der Hammer war schneller, cooler bewaffnet, mobiler und war das Gameplay zehntausend mal besser als mit dem Mako.
Das hier sieht schon wieder nach fünfzehntausend lahmarschigen Mako-Fahrten über Planeten aus...

Wann bekommen wir den Countdown ?

Day One für mich, überlege nur noch welche Edition es wird.
Und wenn EAa es eher ermöglicht, gönn ich mir vlt. nochn Monat davon.

Zurück
Oben