Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist viel zu früh. Das ist zwischen Horizon/Nier und Persona 5. Sind die deppert? Sommer-Release wäre perfekt. Oder aber Anfang Februar, deutlich vor der Konkurrenz. Im März ist das zu viel.

CES-2017-Screenshot-03.jpg

CES-2017-Screenshot-18.jpg

CES-2017-Screenshot-05.jpg

CES-2017-Screenshot-09.jpg

CES_2017-Screenshot_13.jpg

CES_2017-Screenshot_11.jpg

Wieder alles auf einmal Torment,Andromeda und Persona innerhalb 2 Monate:tip:

Torment kommt am 28. Februar (Horizon zwar auch aber das wird Sommer Kost, keine Zeit dafür). Mass Effect am 23. März. Allerdings kommt am 4. April Persona. Heißt ich muss Mass Effect in unter zwei Wochen durchprügeln.

//edit
Mit etwas Pech launched die Switch mit Zelda auch ums Mass Effect Datum herum :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Das Kampfsystem sieht aber überraschend geil aus :staun: Hatte bisher noch keinen Kontakt mit dem ME-Universum, brauch ich für Andromeda kenntnisse über die ersten 3 Teile? (Story etc)

Das Kampfsystem sieht aber überraschend geil aus :staun: Hatte bisher noch keinen Kontakt mit dem ME-Universum, brauch ich für Andromeda kenntnisse über die ersten 3 Teile? (Story etc)
Nö, außer für recht unwichtige Lore-Hintergrundinfo für Hardcore-Fans würdest du nix verpassen (auch wenn ich nur empfehlen kann, die Trilogie zu zocken, da sie einfach extrem genial ist).
Grund ist, dass Andromeda in einer komplett anderen Galaxie spielt (Die Trilogie in der Milchstraße, Andromeda in der - drumroll - Andromeda-Galaxie). Die Protagonisten wurden zwar während den Geschehnissen der Trilogie im Kryoschlaf von der Milchstraße auf den Weg geschickt, der ist aber mehrere Jahrhunderte lang und der Reaper-Konflikt, um den es in der Trilogie geht, beschränkt sich auf unsere Galaxie und liegt durch die lange Reise schon lange in der Vergangenheit der Geschehnisse von Andromeda.

Neuer Trailer ist komisch. Sieht alles super aus bis der Kampf beginnt. Das FoV ist ne Katastrophe...

Zurück
Oben