Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich steh dazu. Muss ja auch jemand geben der nicht in jedem Thread bei jeder Möglichkeit dagegen basht Hatte sehr viel Spass mit dem Spiel. Das war grafisch wie vom Gameplay her einfach wieder was ganz anderes wie Teil 2 und ein Schritt in die richtige Richtung. Wie bei AC lasse ich halt die Dinge links liegen die mich nicht interressieren. Sind ja keine Pflichtaufgaben. Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich nicht. Dazu konnte man die schönen und grossen Landstriche herrlich erkunden und hatte stellenweise auch schöne kämpferische Herausforderungen. Einige Nebenquesten der Begleiter waren auch schön gemacht. Ja, DAI war ein gutes RPG für mich.
Seh ich auch so. Imo war ja DA:l sogar das beste Bioware Spiel seit DA:O.

Wobei man muss BioWare zugutehalten, dass sie auch für The Old Republic verantwortlich sind. Das ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Leider sind daran ein paar offline KotORs verloren gegangen. Spielt sich nämlich teilweise so.

BioWare: We took feedback from DAI's (fetch) quest design for Mass Effect: Andromeda
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1278036
Dragon Age: Inquisition stands as the only RPG made in the Frostbite engine. While BioWare's Mass Effect team is taking cues from the openness of environments, they're also looking at Inquisition's quests -- both what worked and what didn't.

"We learned that there were some quests in Dragon Age that didn’t resonate and were kind of flat – fetch quests and stuff,” says Flynn. “The nice thing is, you take those lessons, you package them all up, and you talk to the Mass Effect team and say, ‘These are the things you should do, these are the things you shouldn’t do.’ And the Mass Effect team get the pencils out and they build all that into it.”

Artbook soll "am selben Tag wie das Spiel erscheinen" - und dafür ist konkret der 21. März 2017 veranschlagt
"Dark Horse wird The Art of Mass Effect: Andromeda simultan mit dem Spiel veröffentlichen", heißt es darin. Im Fall des Buches wurde der 21. März 2017 genannt. Und an diesem Tag müsste laut der Beschreibung auch das Spiel auf den Markt kommen. Final bestätigt ist dieser Termin allerdings noch nicht. Zuletzt wurde "Mass Effect Andromeda" in das kommende Jahr verschoben. In der Begründung hieß es, dass die Kunden ein Spiel erhalten sollen, das sie erwarten und auch verdient haben
http://www.playm.de/2016/10/mass-effect-andromeda-9-312800/

Das klingt nach ungewolltem Leak.

Andromeda befindet sich scheinbar schon in der QA-Phase
Unter anderem wies Biowares Level Designer Jos in einem Tweet darauf hin, dass sich "Mass Effect Andromeda" derzeit in der QA-Phase befindet, in der keine neuen Inhalte und Features mehr hinzugefügt werden. Stattdessen rückt das Ausmerzen von Bugs in den Mittelpunkt. Und so heißt es in Anlehnung an einen Song der Kultband Queen: "Another bug bites the dust, and another one gone, and another one gone, another twenty-one bite the dust."

In ein ähnliches Horn bläst Biowares Michael Gamble, der ebenfalls bestätigt, dass sich "Mass Effect Andromenda" zur Zeit in der Qualitätssicherung befindet. Was das Ganze für die Veröffentlichungspolitik bedeutet, bleibt zwar abzuwarten, allerdings scheint alles darauf hinzudeuten, dass der Titel wie geplant im ersten Quartal 2017 ins Rennen geschickt werden kann.
http://www.playm.de/2016/10/mass-effect-andromeda-entwicklung-verlaeuft-offenbar-reibungslos-313666/

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1291871

Das Mass Effect Andromeda Art Book soll gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen und es wird am 21. März 2017 veröffentlicht. Könnte also gut das Releasedatum sein.

Im GAF gibt es im PC-Screenshot-Thread immer einen User (diaspora), der Mass Effect (1)-Screenshots von 8k downsamplet. Zusammen mit dem Art Design auch noch heute sehr schön anzusehen. Macht direkt Lust auf mehr Mass Effect.

Aktuelle Beispielbilder im Spoiler.

30086582302_0eb0c5d881_o_d.png

30066892832_fd1162eeb6_o_d.png

30166800026_47fc568c52_o_d.png

29552388534_6981dc74bb_o_d.png

30096885511_4126553eb8_o_d.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1164602&page=141

Schon sehr stimmungsvoll.

Ich hoffe nur weiterhin, dass ein paar Gamedesigner von Bioware Witcher 3 gezockt und danach ihr Game/Quest-Design nochmal überdacht haben. Zumindest lasen sich die ersten News zu dem Spiel so als würde man DA:| adaptieren.

Deutsche Magazine übertreiben ja oft mal, aber sie schreiben Plural Missionen.
Wir haben die ersten Missionen des Action-Rollenspiels auf der PS4 Pro ausprobiert und erzählen euch nicht nur, wie gut Mass Effect: Andromeda in 4K-Auflösung ausschaut, sondern auch was der neue Bioware-Titel spielerisch zu bieten hat.

GamesAktuell_2016_11_DVD-pc-games.jpg

Muss ich bei Gelegenheit mal zum Kiosk gehen. :D

Also eine News aus dem Interview in der Zeitung ist mir neu: die Fahrphysik des Makos wurde dem aktuellen Need for Speed entnommen (sind ja beide Frostbyte) und für verschiedene Untergründe getweakt. Außerdem soll es sehr viel optisches und technisches Tuning des Makos geben. :)

Also eine News aus dem Interview in der Zeitung ist mir neu: die Fahrphysik des Makos wurde dem aktuellen Need for Speed entnommen (sind ja beide Frostbyte) und für verschiedene Untergründe getweakt. Außerdem soll es sehr viel optisches und technisches Tuning des Makos geben. :)
Bitte was? Es gibt kein denkbares Spiel, das sich schlechter eignet um seine Fahrphysik daraus zu entnehmen als das letzte NfS, Frostbyte hin oder her. Da hätten sie die Mako Steuerung ja noch lieber von ihren Pferden aus DA:I entnehmen können und es kommt was besseres bei raus...

Als nächstes dann bitte den Rauh Welt Porsche als DLC, damit auf fremden Planeten auf Entdeckungsreise gehen, wer will das nicht? :D

Hoffe mal die Fahrphysik wird taugen, wo sie die entnehmen ist mir recht egal.

Zurück
Oben