Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cr8hnQZWcAARSFw.jpg:large

Ich fand die immer geil, grade wegen den Rollen und Beschreibungen dahinter und das alles ein bisschen besser war als die zusammengebastelte N7 Armor mit den Stücken.
Die ich übrigens komplett auslachen werde, sollte der Protagonist bei ME:A auch nur bei irgendeiner Armor ein N7 Logo drauf haben, freue mich schon, wie Bioware wahrscheinlich einfach aus Nostalgie das Logo auf der Brust platziert ohne sich selbst daran zu erinnern, was das bedeutet... :ugly:

Das Problem wird nicht das Grundgerüst sein, sondern ob mir diese Vision von Fantasy zusagt. Da ist es dank Witcher nicht unbedingt leichter für andenre Genre-Vetreter geworden. Aber das Ganze im Weltall ist ein No-Brainer.

Jep, so viele Sammelobjekte, so stark deplatzierte Puzzles und Browsergameschwachsinn hat kein Assassin's Creed. Und wem die Mainstory bei Ubischrott zu lang war, der freut sich auf angenehm knappe sieben Hauptmissionen in diesem 120h-Epos oder wie der korrekte Begriff dafür lautet.

Muss gestehen, dass ich den kurzen Andromeda Gameplay-Abschnitt auch unglaublich lahm fand. Universum und Design sind geil, da stehe ich drauf, aber wenn ich schon diese riesigen, leeren Bereiche mit scannbaren Blumen sehe... langweilig! :D

Dennoch hatte ich immer großen Spaß an Biowares Spielen. Auch in Dragon Age Inquisition habe ich vergnügliche 70 Spielstunden reingebuttert. Und da Sci-Fi > Fantasy, werde ich bei Andromeda bestimmt auf meine Kosten kommen.

Zurück
Oben