Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Arche transportiert also Spezies der alten Galaxie in den Andromeda-Nebel, und weil die Reise so lange dauert findet das Spiel dann weit nach dem Ende der Trilogie statt, angeschoben durch Shepards Idee, natürlich ist er nicht selbst an Bord. So meinen sie es im GAF.

arkfis6e.jpg

Gibt einige weitere Youtube-Quellen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

N7 Day Teaser

Da kriege ich schon direkt ne Gänsehaut. Leider nur ein sehr guter Teaser, beim Spiel selbst habe ich nach dem letzten Teil und dem allgemeinen Zustand von Bioware weiter üble Befürchtungen.

Lustig das Shepard immer als Mann vermarktet wurde, im Teaser aber ne Frau ist. :D
Ich habs auch mit nem Mädel gespielt, daher passt mir das ganz gut und ich muss mich da nicht umgewöhnen.

Passte einfach besser, Janeway style. :)

Zurück
Oben