Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss übrigens mal mitteilen wie geil ich den Untertitel "Andromeda" finde. Geht voll ins Ohr.

Gut dass Drew zurück ist.

Mal abgesehen davon, dass man sich bei Inquisition gezwungen war den Mist zu machen um die sieben Storymissionen freizuschalten.

Naja, zum Sammeln der "Shards und Wimmelbilder" hat dich niemand gezwungen (war auch aus "Power"-Gründen nicht notwendig) und das Schließen der Rifts war, da du nun mal als einziges Wesen in Thedas die Fähigkeit hattest, sie zu schließen, irgendwie dein Job :lol:

Dass dies alles etwas unmotiviert einfach über die Karten gesprenkelt daher kam und keinerlei Dringlichkeit versprühte tat natürlich sein übriges, es in einen niemals enden wollenden, überflüssigen und schließlich recht nervigen Collect-a-thon ausarten zu lassen...da bin ich ganz bei dir.

Ich persönlich hoffe auch, dass die Herrschaften sich für ME:A nicht allzu sehr davon inspirieren lassen. ME2 ist eigentlich in allen Votings regelmäßig das beliebteste Spiel der Trilogie und hatte keinerlei "Exploration !!", auch kann ich mich kaum an "mehr Mako !!" Rufe erinnern. Wie BioWare daraus nun ein "mehr Exploration mit dem Mako" gesbastelt hat, finde ich etwas merkwürdig. Davon abgesehen finde ich es in Zeiten, in denen die Anzahl der Leute, die ein Spiel bis zum Ende spielen, immer kleiner wird (bei Inquisition auf der PS4 sind wir bei weniger als 25%), einigermaßen kontraproduktiv, die potentielle Spieldauer immer weiter in die Höhe zu schrauben...

Beim Witcha hab ich die Fragezeichen aus auf Map und Minimap. Und den Driss bracuh ich auch nicht um die Story voran zu treiben. Das das Design der Fragezeichen fürn Popo ist brauch glaub ich keiner zu erwähnen. Ist einfach nur Open World Bloat vom Feinsten, den ich aber beruhigt ignorieren kann.

Wegen mir hätten sie den Schrott da auch rauslassen können. Bringt dem Spiel nämlich mal rein garnix.

Zurück
Oben