Mandos
Aure entuluva!
Sind wir wieder beim dreimonatlichen "ME3 ist so scheiße" Stelldichein? Und wie immer wird ME ein Stückchen schlechter gemacht. Inzwischen scheint Teil 3 ein Stück Software zu sein das hätte nie erscheinen dürfen und das unter körperlichen Schmerzen durchzuspielen man gezwungen war. Mit dem ursprünglichen Konsenz dass halt das Ende scheiße war und die letzten 15 Minuten das ganze Spiel ruiniert haben kann ich ja noch leben. Inzwischen ist das Spiel also ansich totaler Schrott. Dass da stellenweise richtig geil Trilogie umspannende Storylines zu einem teils atemberaubenden Ende abgeschlossen wurden zählt ja auch nicht mehr. Dass die einen so berührt und fasziniert haben war ja nur weil die in den vorherigen Teilen eben so toll aufgebaut wurden. Jetzt ist also auch das Gameplay scheiße.
Demnächst ist dann wahrscheinlich die ganze Serie ab dem Intro des ersten Teils Schrott und EA würde besser einen neuen Teil Army of Two anstatt Teil 4 produzieren. Schon absoluter Wahnsinn wie schwarz weis das Forum immer wieder ist und ein Spiel entweder der neue Gott unter den Games ist oder eben totaler Datenmüll und den Rohling nicht wert auf den es gepresst wurde.
Aber jedem seine Meinung. Auch wenn ich nach dem sicher nicht perfekten Teil 3 und dem nicht ganz so viel Genialität wie frühere Titel ausstrahlende Teil 3 von DAI - kurzgefasst eben die Titel seit der EA Übernahme - nicht mehr so euphorisch wie früher bin, so freue ich mich dennoch darauf wieder ins ME Universum mit Teil 4 abtauchen zu dürfen und warte erstmal die Ankündigung und erste greifbare News ab.