Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein persönlicher Traum wäre es ja wenn BioWare das Action Gameplay kippt und dem Ding ein taktisches Kampfsystem à la Baldurs Gate/Knights of the Old Republic/DA Origins aufsetzt. Ansonsten alles beim Alten. Das tolle Universum, die genialen Charaktere wie in Teil 2 (<3) und ganz allgemein wenig von Teil 3 und DA Inquisition.

...wird nur leider auf Ewig ein Wunschtraum bleiben.

Im Grunde kann ich nur darauf hoffen, dass es nicht zur Orgie an Sammelaufgaben und belangloser Nebenquests ausartet.

Gott sei Dank! Das taktische Gameplay ist genau das, was mich an den von dir genannten Spielen am meisten abschreckt. Es gibt für mich nichts, was mehr das Feeling, die Story und den Bezug zum Spielercharacter bricht als sowas.

...aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Bei den Sammeleien bin ich ganz bei dir :)

Mein persönlicher Traum wäre es ja wenn BioWare das Action Gameplay kippt und dem Ding ein taktisches Kampfsystem à la Baldurs Gate/Knights of the Old Republic/DA Origins aufsetzt. Ansonsten alles beim Alten. Das tolle Universum, die genialen Charaktere wie in Teil 2 (<3) und ganz allgemein wenig von Teil 3 und DA Inquisition.

...wird nur leider auf Ewig ein Wunschtraum bleiben.

Im Grunde kann ich nur darauf hoffen, dass es nicht zur Orgie an Sammelaufgaben und belangloser Nebenquests ausartet.
Mass Effect 1 atmo, Mass Effect 2 Soundtrack, Präsentation und quests, XCOM EU Kampfsystem.

All over my face :sabber:

Sind die älteren Teile eigentlich gut gealtert? Hab ja schon des öfteren vor der Trilogie im MM gestanden und überlegt. Und zeitlich muss ich da ja auch noch einiges einplanen.

Naja Teil 3 hatte von allen Teilen das beste Shooter Gameplay.

Das kann ich nicht verneinen. Das Shooter Gameplay war in Teil 3 wirklich am besten, aber irgendwie fehlte mir der Spirit seiner Vorgänger. Das fühlte sich imo mehr nach einem Michael Bay Hollywood Blockbuster statt nach seinen tollen Vorgängern an.
Aber nicht falsch verstehen. Ich halte Teil 3 nicht für ein schlechtes Spiel. Ich halte es nur für den klar schlechtesten Part der Trilogie.

Sind die älteren Teile eigentlich gut gealtert? Hab ja schon des öfteren vor der Trilogie im MM gestanden und überlegt. Und zeitlich muss ich da ja auch noch einiges einplanen.

Die PC Version mit Reglern auf Anschlag definitiv. Habe Teil 1 und Teil 2 erst letztes Jahr wieder gespielt. :dhoch:

Sind IMHO sehr gut gealtert. Sehr sehr gut sogar (wie Trayal sagt: Auf PC mit allen Reglern am Anschlag). Lediglich 1 fühlt sich hier und da mal von der Steuerung her leicht... ...altbacken an... Schwer zu beschreiben... Macht aber einen höllen Spass.

Wie gesagt, ich habs die ganze Trilogie auch erst vor einem Jahr zum ersten mal komplett durchgespielt, und ich kann nur sagen: Das lohnt sich auch jetzt noch!

mako is doch schon bestätigt....

auf areagames stehen die tweets...

anscheinend haben sich viele leute mysteriöse non combat missionen gewünscht wie leviathan....er meinte...sei enthalten

aaa synchro...enthalten

ein lebendiges, sich veränderndes universum, auch unabhängig von entscheidungen....enthalten

nebenquests mit eigenen kleinen geschichten...enthalten

mass effect 1 nailed it...want to bring that back !!!!!!!

entweder er lügt....oder es kommt das was alle erwarten...ein sci-fi atmo monster....

Hoffe es gibt bei 4 mehr solcher "What the hell, oh my fucking god" Szenen, wie am Ende vom overlord dlc in mass effect 2. :)

Zurück
Oben