Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:( Bedeutet mir nichts gutes. Egal wie - aber die neue Trilogie wird dann tatsächlich ein richtiger Neustart. Ob gut oder schlecht werden wir dann sehen.

teil 3? mmn mit abstand der schlechteste der reihe...
-die nebenmissionen sind ein witz, leere quake arenen, die sich füllen sobald man den schalter gedrückt, die bombe entschärft oder was auch immer aufgesammelt hat
-endlosgegner an einigen stellen
-mäßiges ende...mmn wollte man zu viel, wie krass wäre ein ende bei dem die maschinen gewinnen, man wacht auf und steht wieder am anfang des kreislaufs
-ballern, ballern, ballern....
-oft enge levelstruktur, kaum forschungsdrang
-gut die charaktere sind eingeführt und die story erzählt...da war es echt schwer was zu bringen, die hauptmissionen sind gut und spaß hat das spiel natürlich gemacht
-die atmo ist mmn nicht so gut wie in den beiden anderen teilen
-der dlc leviathan ist eine der besten missionen überhaupt...kann man jetzt sehen wie man will, da es eben dlc ist

mmn ist der komplette 3 teil etwas liebloser umgesetzt...mit dem neuen wollen sie mmn in die richtige richtung...mal abwarten

edit: nicht falsch verstehen, ich fand das spiel gut, aber leider nicht so grandios wie die anderen teile

Call of Normandy :grins:

Am besten finde ich nach wie vor Teil 2 (wenn auch nur ganz knapp vor Teil 1), weil es inhaltlich ein super Character Development bietete. Eines der besten das mir je unterkam, im Bereich der Videospiele. Gut, dessen Story war auch rein darauf ausgelegt. Manche legen ihm dies als Schlinge um den Hals aus, mir gefiel das sehr.

Kein so ambitioniertes Spiel ist perfekt. Der Abschluss der Trilogie ist in mancher Hinsicht unlogisch & stark simplifiziert. Und trotzdem ist es ein Knallertitel. Das Gameplay ist für einen Third-Person-Shooter sehr präzise und akurat. Der schiere Umfang des Adventures ist purer Zucker. Alles steht auf der Kippe. Der Titel ist mutig genug sein eigenes Vermächtnis zu zertrümmern. An den fantastisch aufgemachten, opulenten Kriegsszenerien kann man sich doch gar nicht sattsehen.

Kein so ambitioniertes Spiel ist perfekt. Der Abschluss der Trilogie ist in mancher Hinsicht unlogisch & stark simplifiziert. Und trotzdem ist es ein Knallertitel. Das Gameplay ist für einen Third-Person-Shooter sehr präzise und akurat. Der schiere Umfang des Adventures ist purer Zucker. Alles steht auf der Kippe. Der Titel ist mutig genug sein eigenes Vermächtnis zu zertrümmern. An den fantastisch aufgemachten, opulenten Kriegsszenerien kann man sich doch gar nicht sattsehen.

Da genau liegt der Hund begraben. Hat sich noch mehr als der Rest der Trilogie nach einem billigen Standard Shooter angefühlt.

Versteh den Sinn nicht wenn man ME2 als Meisterwerk bezeichnet aber ME3 als billigen 3rd Person Shooter,
mehr Wiederspruch geht nicht! Vor allem da beide
Teile ähnlich vom Feeling sind angefangen vom Gameplay über die epische Inszenierung gepaart mit massenhaft unvergessliche Momente!
ME3 wird deswegen so oft angeschissen weil vielen das Ende nicht passt!

Widerspruch? Nein.
ME2 hatte bereits die Weichen für Teil 3 gestellt, was das Gameplay anging. Das schmeckte mir auch bei Teil 2 nicht, aber der stach für mich noch inhaltlich aufgrund des Character Developments stark heraus und den damit verbundenen Momenten. ME3 hingegen hatte mich inhaltlich nicht mehr erreichen können (das roch an allen Ecken nach einem 0815 Blockbuster - vom Start weg), gepaart mit den ausgebauten Schwächen des zweiten Teils, ergab das dann für mich den großen Absturz.

Das es im Finale der Trilogie Krieg gegen die Reaper der zentrale Schwerpunkt wurde war doch jedem klar!
Teil 3 war auch mit 35+ Std. das umfangreichste Game und ich hatte nicht das Gefühl mich zu langweilen, wenn ich an den Mako Käse im ersten Teil denke der nach rund 12 Std. durch ist!
ME ist eine Sc Fi Oper und da ist mir so eine Blockbuster Inszenierung lieber als öde Standbilder!

was 12 h im ersten und 35 im dritten? :D never
und es ist bei weitem nicht nur das ende...ich hab ja aufgeführt was am dritten schlechter war
vll mal durchlesen bevor man hier behauptet der dritte wäre nur wegen dem ende der schlechteste teil der reihe

wenn ihr space action wollt spielt was anderes, hoffentlich wird das neue me wieder mehr wie die ersten beiden teile

Zurück
Oben