Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorallem diese beiden Tweets:

-"New Mass Effect is focused on exploration of planets, Mako is meant to be fast travel on them. #SDCC"
-"Seems strongly implied that new Mass Effect will be set in totally different galaxy, but will contain familiar elements. #SDCC"

:huldig:

Hier gibt es ab 1:10 auch Prototyp-Gameplay zum Mako:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=MzueBbcXqRk[/vid]

Find ich absolut super. :sabber:

Jetzt brauchen wir nur mal mehr als nur die paar Schnipsel. Nen Trailer oder sowas bitte. :waah:

Das hab ich auch fast komplett weggelassen....allerdings war das fahrzeug auch bestandteil bei missionen...somwie die eingeschneite basis auf dem berg, wo der kontakt abgerissen ist und man musste mit dem mako erst hochfahren...das war ne hammer mission, vor allem die atmo

Freue mich schon auf die Auswertung des Fan Feedbacks
"so we asked our Fans what they would like in a new mass effect! Most of them Said "give us lots of DLC and make it more Casual, almost like Call of Duty!" So all i can say to you right now, we listned!"

the-mako-the-tags-are-naked-151d03-4285934-1407344007.gif

Jetzt also auch der Director weg, nachdem sich der Scenario Writer/Dialog Writer/Erfinder des Mass Effects Universum bereits nach Teil 2 verabschiedet hat. Der sich nebenbei in diesem Bereich auch für Baldurs Gate 2, Knights of the Old Republic, Jade Empire und Neverwinter Nights verantwortlich zeigte.

Oha, das kommt überraschend. Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass er das neue Mass Effect anführen wird (nachdem er auch im ersten Proto-Video auf der E3 zu sehen war).

Zurück
Oben