Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn dann wär ich auch dafür mal die Rasse aussuchen zu können.
Würd gern nen Badass Kroganer zocken, wie geil das einfach wäre :grins:

Oder nen Vorcha, die sehen auch mega geil aus :D
Ach, alle Rassen sind irgendwie cool, müsste das Spiel dann drölfzig mal zocken, nur um jede Rasse mal genutzt zu haben.
Ich liebe es zu träumen.

tze, nix da. die rasse des nächsten hauptcharakters muss festgelegt sein... und zwar turianer. :P

von denen gibt es auch wenigstens beide geschlechter, siehe nyreen kandros. :deal:

550677_384766628265393_1687981948_n-jpg.jpg

wobei quarianer ohne masken (halt in der zukunft) wären auch interessant. :cool:

Wunschkonzert? Ok!

Ich würd gern mal die Reaper spielen und alles vernichten!! *Muarr*
Mass Effect 4 erzählt die Geschichte einfach umgekehrt, wir sind die Reaper und die Menschen/Alienrassen kämpfen auf verlorenem Posten um ihr Leben :twisted:
Aber hilft alles nix, nach dem Spiel liegt alles in Schutt und Asche.

Mass Effect 5 darf dann 50.000 jahre später einsetzen :D

Jaa, Turianer sind auch cool, oder Drell, ach, ich könnt mich eh net entscheiden was für ne Rasse ich sein will :ugly:
Sind alle cool.
Aber entweder gibt es nur neue Charaktere, oder ich will auf jedenfall Garrus wiedersehen.
Der war einfach nur ne coole Sau.

New #MassEffect story and main character reviews today. This shit's gettin' real! I think the fans will be really excited to play this story

https://twitter.com/KenThain/status/357248164035690496

Einsteiger wie Fans sollen zufriedengestellt werden
http://www.play3.de/2013/07/16/mass-effect-4-einsteiger-wie-fans-sollen-zufriedengestellt-werden/

bin gespannt, wie sie das anstellen. ich mag ja keine Prequels, aber das muss fast eines werden?!? oder sie wählen eines der 3 (bzw 4) Enden und erzählen von da weiter

Türenmacher schrieb:
Ich schätze, die meinen interne Begutachtung. Gruppenbesprechung, Freigabe etc. Nichts für die Öffentlichkeit. :D

jaja, wenn es nicht um gta 5 geht bist du direkt der miesepeter hier. raus hier, aber ganz schnell!

Er hat aber recht :D
Geht find ich recht eindeutig aus dem Tweet hervor, dass sie heute teamintern die verschiedenen Vorschläge zu Story und Char betrachten und bewerten.
Wir bekommen da noch ne ganze Weile nix zu sehen, wenn die jetzt erst in dieser KOnzept-Phase sind...

KaKun schrieb:
Vor allem will ich auch mal wirklich solche Gesichter, mit solchen Frisuren und solchen Hautdetails haben. Speziell Frisuren sehen in den meisten Spielen immer noch aus wie Scheiße, vor allem in westlichen Titeln...

lösen sie ja recht geschickt....80% der charaktäre haben glatzen :grins:

Sollte ja prinzipiell kein Problem in der Next Gen sein...
AMD hat ja diese TressFX-Technologie entwickelt, die auf AMD-GPUs ausgerichtet ist, also auch auf die GPUs der beiden nächten Konsolen.
Und das Ergebnis sah ja schon bei Tomb Raider ziemlich schnieke aus. Wenn ich mir das vorstell, wenn da noch 1-2 Jahre weitere Entwicklungsarbeit reingeflossen ist...

Müsste auf den neuen Konsolen auch gut wuppen, da TressFX ja auf Basis von GPGPU-Berechnungen funktioniert und zumindest die PS4 da laut Mark Cerny bei diesen Compute-Geschichten enorme Reserven hat, die über die nächsten Jahre für Performance-Boosts in vielen Anwendungen sorgen sollen.

Heute sinds halt in den meisten Spielen ne Hand voll Bitmaps übereinandergelegt und mit ein wenig Glück leicht wippend bei Bewegungen. Das kann ja nicht überzeugend aussehen :D

Sawbones schrieb:
Dr.Para schrieb:
Türenmacher schrieb:
Ich schätze, die meinen interne Begutachtung. Gruppenbesprechung, Freigabe etc. Nichts für die Öffentlichkeit. :D

jaja, wenn es nicht um gta 5 geht bist du direkt der miesepeter hier. raus hier, aber ganz schnell!

Genau! Hau ab :klopf: Nur einen Teil gespielt und dann das...:fp:

Der Unterschied ist, dass Para es wohl augenzwinkernd meinte, du aber bitterernst. Kenn dich doch. :grins: :D

Zurück
Oben