Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Erscheinungsdatum
21. März 2017
meabanner.jpg

Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: 23.03.2017

Das Spiel spielt mehrere Jahrhunderte nach den Ereignissen der ersten drei Mass Effect-Spiele in der Andromedagalaxie. Die Reise des Protagonisten beginnt in der Zeit von Mass Effect 2, der Verlauf trennt sich jedoch von den Ereignissen des dritten Teils. Die Spieler können erneut zwischen einem Mann oder einer Frau als Spielfigur entscheiden, bei denen es sich um Geschwister handelt. Sie sind die Kinder von Alec Ryder, einem N7-Soldaten und designierten Pathfinder, dessen Aufgabe es ist, neue Planeten für die Menschheit zu finden, um sie zu kolonialisieren. Dafür stehen dem Spieler eine offene Welt und das Raumschiff Tempest zur Verfügung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst Gerüchte um Saints Row 4 und Uncharted 4, nun Mass Effect 4... Ich habe von einer Epic sehr nahen Quelle erfahren, dass Gears of War 4 ebenfalls in Arbeit ist und 2014 erscheinen wird. ;) :D

Es gab ja sogar mal die Aussage, dass man darüber nachgedacht hätte ein MMO im Mass Effect Universum anzusiedeln, mit dem gewonnen Know-how aus The Old Repulic und sich die Idee vorerst in der Rückhand halten würde.

Na ja, bislang würde ich nicht von "auf dem Gewissen" sprechen.
Mass Effect 2 war ein hervorragender Titel, mit einer unglaublich hohen Produktionsqualität, auch wenn es gewisse Richtungen eingeschlagen hat die manchen (auch mir) sauer aufgestoßen haben.
Dragon Age 2 konnte zwar nicht an seinen grandiosen Vorgänger anschließen, ist aber auch weit davon entfernt als schlechtes Spiel durchzugehen.

Wir werden sehen was Mass Effect 2, The Old Republic und zukünftige Titel bringen...

RPGs brauchen nun mal eine gewisse Entwicklungszeit. Bei Bioware scheinen sie mittlerweile aber mehr Quantität statt Qualität zu veröffentlichen. Mass Effect 2 war gut gemacht (für mich auch ein komplett falscher Weg), aber desto mehr Bioware unter EAs Hand kam, desto weniger Wert scheinen sie auf die Perfektion ihrer Spiele zu achten. Auch der neue Fokus mit ME3 wird wohl eher aus EAs Richtung gekommen sein.

Ich bin so ein scheiß Opfer manchmal. Lese die Überschrift und Blackis Text und anstelle den Kopf zu schütteln und mich auszulassen über Drecks EA denke ich nur:

Mass Effect 4

+

Xbox3

+

2013

=
1912-so-much-win_inline.jpg

Und dabei wollte ich mich nach Dragon Age 2 und Mass Effect 3 - dem es an manchen Ecken und Kanten dann eben schon am Feinschliff gefehlt hat, erstmal reserviert geben. :lol:

Nur wenn wir diesmal die Rasse des Protagonisten wählen können und zwar aus ALLEN ME-Rassen.

Das will ich sehen, wie ein Entwickler es schafft, drei Spielestories so frei zu schreiben, daß sie zu einem Hanar passt, denn den würde ich natürlich spielen. Hanar, Volus oder Elcor, versteht sich von selbst :D

Das Mass Effect-Universum ist richtig, richtig geil. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Mir egal, wie actionreich das Spiel wird, ich will einfach weiterhin so viel Story. :D

Also entweder geht man noch mehr in Richtung Shooter und verfeinert dafür alles oder besinnt sich auf alte RPG Tage und bietet einem viele Freiheiten an.

Von mir aus kann man auch Spielübergreifende Entscheidungen sein lassen.

nix shooter, der dritte teil war schon zu viel des guten...vor allem die stellen mit unendlich gegnern :schreck:
man konnte es eben durch die story so bringen, aber bitte nicht darauf aufbauen, denn mass effect 3 war eindeutig der schlechteste teil der trilogie....

über ein vierer würde ich mich freuen, aber bitte mit neuer story und nix mehr mit shepard...einfach mal fett reinhauen :dhoch:

Nächstes Mass Effect kommt von BioWare Montreal, Frostbite 2 Engine

That evolution now takes its next step, with the news that the next Mass Effect game is already in development, driven by the team here in Montreal. This is the goal we have been working toward for years now, and every member of our team is proud, excited, and humbled to take on the responsibility for the next game.

There is really not much I can tell you about the game right now, except that it will be built with the amazing technology of Frostbite as its foundation, enhanced by many of the systems that the Dragon Age III team has already spent a lot of time building.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=499474

mh, wünsche mir ja nen kleiner teaser zur e3 13. so als kleiner vorgeschmack auf die next gen ips von ea.

Ich sage es nur ungern, aber die Frostbyte Engine könnte für die nächste Generation das werden, was aktuell die UE3 ist.
Die gefühlt meist genutzte Engine die einem zum Hals raus hängt.:grins:

Zurück
Oben