Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda - Review Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Wertungen sind totaler Blödsinn. Das ist so ein gutes Spiel..das ist kein deut schlechter als irgendein anderer Mass Effect Teil.
Hat irgendwo mängel, die aber im Spiel überhaupt keine Rolle spielen.. 10000 Dinge zu tun...
Hab 36 Stunden auf der Uhr und erst 200 GS.

Für mich völlig unverständlich diese Wertungen. Ist doch ein Witz. Zeigt mir einmal mehr mich davon nicht beeinflussen lassen zu dürfen.
MEA ist ein grossartiges Spiel!

Easy Allies - 3/5

(6/10 bei Metacritic)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

The Jimquisition - 5/10
Andromeda is an undeniable mess, one that is now being hurriedly fixed after it already “enjoyed” its most effective sales period. The state it released in – considering the money and publisher behind it – is hard to conceive, let alone forgive, but a game can be a buggy mess and remain fun. Andromeda is fun… sometimes. Other times it’s a dreary slog through recycled cutscenes, infantile character interactions, and a lot of badly masked loading screens.

Nur noch 70 bei Metacritic.

Habe die ersten drei Teile geliebt und da es jetzt gerade digital im Angebot ist für 34,99 Euro im PSN,habe ich es mir Mal mitgenommen.

Edit:
Nach den ersten paar Stunden kann ich schon sagen das es mir gut gefällt und das ich froh bin,es gekauft zu haben und das ich nicht auf die Reviews gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant mal ein Titel der nicht gerade tolle Reviews bekommt aber dennoch von den Spielern gemocht wird. Ist auch selten. Meistens ist was schlecht bewertet ist eigentlich ziemlich verhasst.

Find ich aber gut. Denn was ich bei meinem Freund beim Anspielen von MEA gesehen habe, fand ich eigentlich auch nicht schlecht.

Ich fände das spiel auch nicht schlecht ..wenns die technischen probleme nicht gäbe ...die perfromance ist alles andere als dolle auf der ps4 normal..obwohl ich mir da nicht sicher bin inwieweit das mit dem letzten patch behoben wurde

Das was mich am meisten gestört hat in den ersten Stunden war das die Haare scheiße aussehen aber das haben sie jetzt wohl mit Lichteffekten und so nachgepatcht xD

Zurück
Oben