Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Mass Effect Andromeda - Erstschlag - Einsatzteams offline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,
ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum und an der richtigen Stelle bin.

Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte PS4 und Mass Effect Andromeda zugelegt. Jetzt frage ich mich gerade ob ich zu blöde bin das Spiel zu verstehen oder ob irgend was kaputt ist.

Eos hat inzwischen eine Lebensfähigkeit von 66%. In der Zwischenzeit habe ich so gut wie alle Nebenquests abgesielt und warte jetzt darauf, dass Eos endlich bewohnbar wird.

Jetzt bin ich aber (glaube ich zumindest) mit allem durch, was gegenwärtig spielbar ist und komme nicht weiter. Die aktuelle Hauptaufgabe scheint "Erstschlag" zu sein. Ich habe schon von Kandros die Freigabe für die Melizterminals bekommen. Kann auf diese aber nicht zugreifen. Erhalte die Meldung "Einsatzteams offline".

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier weiter komme?

Ach so, in der Meldung steht, dass die Konsole keine Internetverbindung hat. Das ist richtig. Die PS4 hat keinen Internetanschluss. Aber der Rest des Spiels läuft ja auch offline. Kann ich das irgend wie umgehen?

Danke!

Ich kann dir nur empfehlen die PS4 an das Internet anzuschließen. Heutzutage werden die Spiele oft so unfertig veröffentlicht, dass immer ein Day 1 Update bereitsteht. Und gerade bei Mass Effect Andromeda waren sehr viele Fehler/Bugs bekannt, die erst durch Updates behoben werden mussten.

da wird auch das problem liegen. war das mit den einsatzteams nicht etwas, was mit dem multiplayer verbunden war? kann mich da nur noch dunkel erinnern.

Danke für die Antworten.

Kann man das irgend wie überspringen? Oder muss ich irgend eine andere Aufgabe erfüllen, die ich eventuell übersehen habe, um weiter zu kommen?

Zurück
Oben