Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Ich hab eh das Gefühl das da nichst groß bei rumkommt also immer locker bleiben![]()
Da startet aber auch der Savepoint wenn man das Spiel durch hat,so besonders ist das nichtDonCorleone87 schrieb:camahan schrieb:Ich hab eh das Gefühl das da nichst groß bei rumkommt also immer locker bleiben![]()
Naja wenn es schon heißt der Savepoint vor dem Angriff der Cerberus-Basis ist das schon noch ein ganzes Stück! Also für mich ist ME 3 eh GotY da kann kommen was will. Ich bin guter Dinge!
Da schaue ich mir wohl einfach erst einmal nur eine Variante vom neuen Ende auf Youtube an, bevor ich den ganzen letzten Part erneut spiele.DonCorleone87 schrieb:What save game should I load to play the Extended Cut?
To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game.
bzw. von der DE-Seite:When does the Extended Cut release?
The Extended Cut will release on June 26th on Xbox 360, PC, and PlayStation 3 in North America and July 4th for PlayStation 3 in Europe.
WTF? PS 3 in Europa erst am 04. JuliWann erscheint der Extended Cut?
Der Extended Cut erscheint am 26. Juni für Xbox 360 und PC. PlayStation 3 folgt am 4. Juli.

Das Ende wird nicht abgeändert, sondern die Endsequenz ist nur länger / umfangreicher bzw. es wird angeblich genauer auf die Entscheidungen des Spielers eingegangen und die eine oder andere „Überraschung“ am Ende wird vielleicht sinnvoll erklärt, aber das wird sich zeigen müssen. Es ist aber nicht so, dass es ein anderes Ende gibt.Shellshock schrieb:Ich bin mir jetzt halt etwas unsicher, dass die das Ende abändern, und mir das ursprüngliche vielleicht besser gefallen hätte. Wer weiß.
dweezzu schrieb:das kannste ausschließen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen