Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glücklicherweise habe ich erst vor einigen Tagen mit ME3 angefangen.
Der Extended Cut kommt mir also gerade recht. :D

DonCorleone87 schrieb:
camahan schrieb:
Ich hab eh das Gefühl das da nichst groß bei rumkommt also immer locker bleiben :D

Naja wenn es schon heißt der Savepoint vor dem Angriff der Cerberus-Basis ist das schon noch ein ganzes Stück! Also für mich ist ME 3 eh GotY da kann kommen was will. Ich bin guter Dinge!
Da startet aber auch der Savepoint wenn man das Spiel durch hat,so besonders ist das nicht ;)

DonCorleone87 schrieb:
What save game should I load to play the Extended Cut?
To experience the Extended Cut, load a save game from before the attack on the Cerberus Base and play through to the end of the game.
Da schaue ich mir wohl einfach erst einmal nur eine Variante vom neuen Ende auf Youtube an, bevor ich den ganzen letzten Part erneut spiele.

Edit:
When does the Extended Cut release?

The Extended Cut will release on June 26th on Xbox 360, PC, and PlayStation 3 in North America and July 4th for PlayStation 3 in Europe.
bzw. von der DE-Seite:
Wann erscheint der Extended Cut?
Der Extended Cut erscheint am 26. Juni für Xbox 360 und PC. PlayStation 3 folgt am 4. Juli.
WTF? PS 3 in Europa erst am 04. Juli :ugly:

Die paar Tagen machen den Kohl auch nicht fett.

Ka. ob ich noch einmal alle drei in einen Rutsch spielen soll.
Habe "Angst" dass mich Wissen zu anderen Entscheidungen treiben als die ich sonst treffen würde.
So würde ich nun die Rachni leben lassen etc.

Bind gerade beim ersten Durchgang und weiß jetzt nicht, ob ich das Spiel mit dem bisherigen Ende durchspielen soll, oder direkt mit dem Extended Cut ende.
Aus Angst vor Spoilern werde ich ich aber im Internet mich jetzt nicht sonderlich schlau machen, denn das wäre wahrscheinlich kontraproduktiv wegen Spoilern.

War gerade auf Rannoch. Bin also nicht mehr allzu weit vom Ende entfernt.
Ich bin mir jetzt halt etwas unsicher, dass die das Ende abändern, und mir das ursprüngliche vielleicht besser gefallen hätte. Wer weiß.

Shellshock schrieb:
Ich bin mir jetzt halt etwas unsicher, dass die das Ende abändern, und mir das ursprüngliche vielleicht besser gefallen hätte. Wer weiß.
Das Ende wird nicht abgeändert, sondern die Endsequenz ist nur länger / umfangreicher bzw. es wird angeblich genauer auf die Entscheidungen des Spielers eingegangen und die eine oder andere „Überraschung“ am Ende wird vielleicht sinnvoll erklärt, aber das wird sich zeigen müssen. Es ist aber nicht so, dass es ein anderes Ende gibt.

kurze nachfrage: es hieße ja mal, dass me3 an die story von me2 so anknüpft wie ich persönlich me2 gespielt und beendet habe. also wer bei mir gestorben is, welches ende ich gesehen habe etc.

wie funktioniert das denn? muss ich dazu meine me2 spieledatei auf der ps3 lassen oder reicht da der speicherstand?

bei der ps3 legt jedes spiel ne spieledatei an. das is meistens installation, aber kann auch einfach ne auslagerungsdatei sein. bei me2 sind das immerhin 5gb. normalerweise lösch ich die immer, sobald ich das game verkaufe. hier war ich mir eben nicht sicher ob ich die datei brauche oder ob der spielstand reicht.
aber jetzt weiß ichs :)
merci

Zurück
Oben