Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd ich nächste Woche mal zocken. Ich hoffe das Ende lässt mich die Serie wieder lieb haben. Glaub ich allerdings nicht dran.

Gerade das neue Ende gesehen.
Also,
es wird erklärt warum die Normandy in der Luft ist, man sieht die Schicksale einiger Mitglieder (Jacob und co) und danach in Standbilder wie die anderen überlebt haben.
Danach wird erklärt, dass die Überlebenden wieder alles aufbauen können auch die Massenportale. Auf dem Planeten auf dem die Normandy "abstürzt" wir ein Namensschild von Shepard an die Sterbewand gemacht und danach fliegt die Normandy wieder weg. Man sieht Shepard wie er wieder das atmen anfängt (das hat man vorher bei meinem Ende noch nicht gesehen). Dann kommt wieder der Dialog zwischen dem alten Mann und dem Jungen. Dann bedankt sich Bioware und es wird gesagt, dass bald ein neues Abenteuer im Mass Effect Universum kommt.

Und klick bei omega auf den Spoiler und les ein bisschen:fp:

Reicht für das Ende die erste Disc (muss dann nicht beide installieren)?

Habe noch ein Savegame von vor der Station gehabt (aber genau davor:D) und lade schon einmal den EC herunter.
Hoffe auf eine befriedigenderes Ende, auch wenn das
kleine Kind
wohl noch immer mit bei ist.

omega schrieb:
Gerade das neue Ende gesehen.
Also,
es wird erklärt warum die Normandy in der Luft ist, man sieht die Schicksale einiger Mitglieder (Jacob und co) und danach in Standbilder wie die anderen überlebt haben.
Danach wird erklärt, dass die Überlebenden wieder alles aufbauen können auch die Massenportale. Auf dem Planeten auf dem die Normandy "abstürzt" wir ein Namensschild von Shepard an die Sterbewand gemacht und danach fliegt die Normandy wieder weg. Man sieht Shepard wie er wieder das atmen anfängt (das hat man vorher bei meinem Ende noch nicht gesehen). Dann kommt wieder der Dialog zwischen dem alten Mann und dem Jungen. Dann bedankt sich Bioware und es wird gesagt, dass bald ein neues Abenteuer im Mass Effect Universum kommt.

Sprich:

Ist es einwürdiges Ende, oder nicht? Ist es ein bloßer Aufguss zum Original?

Für alle, denen das bloße Video reicht: Hier gibt's alle neuen Enden.

http://www.vg247.com/2012/06/26/mass-effect-3-extended-cut-dlc-out-now-for-xbox-360/

Habe mir jetzt "mein" rotes Ende angesehen und bin positiv gestimmt. SO hätte das von Anfang an sein müssen, so gefällt mir das Ganze deutlich besser.

Dumm nur, dass das Ende ein paar Monate zu spät kommt, die Einmaligkeit fehlt und ich es in seiner Gesamtheit nicht mehr vollends genießen kann. Aber in der Machart und Stimmung ist das letztlich für mich ein würdiger Abschluss - wenn auch sehr verspätet.

Edit: Was nicht heißen soll, dass es jetzt nahe der Perfektion ist. Wirklich auf alle Entscheidungen eingehen tut auch der Director's Cut nicht, was für viele sicher immer noch ein Ärgernis bleiben wird.

Oh ich hatte glaube ich ein anderes Ende als Omega(die Mitte),meiner Meinung nach das perfekte Ende :p
Ich bin deswegen auch sehr zufrieden und finde das hätten die Klappspaten auch direkt so machen können weil es wirklich viel zu spät kommt :D
Ich bin mal gespannt wie die anderen Enden sind,jetzt hab ich doch Bock die zu sehen.

Zurück
Oben